raunzen und suddern und jedes Haar in der Suppe finden

Ich habe mir grad mal wieder einen der erfolgreichsten Internet-Marketer der letzten Jahre videotechnisch rein gezogen - und ich muss sagen, danach ist es einfach nur mühsam, manche Kommentare und Statements auf Facebook zu lesen ;-)

Ich bin so arm - alle Anderen sind so böse - ich kann nichts ver.ändern - keine.r hat mich lieb ......

Und?


Wer sollte etwas an meiner Sitution ver.ändern können - wenn nicht ich?

Wer sollte etwas an DEINER Situation ver.ändern können - wenn nicht DU?

Vom raunen wird nix besser - ganz im Gegenteil - der Abstieg in der eigenen selbst erschaffenen und permanent am Leben erhaltenen Negativspirale schreitet immer schneller voran - und geht immer tiefer und tiefer.

Willst DU das?

Wenn nicht - gibt es nur einen Weg da wieder raus ==> TUN

Oder - wie Kris Stelljes sagt

  1. Setze DIR ein Ziel und ent.scheide DICH, es auch zu erreichen
  2. Fange SOFORT an
  3. Überprüfe DEINEN Erfolg
  4. Mach solange weiter, bis DU DEIN Ziel erreicht hast

Und ja, er weiß, wovon er spricht - war er doch vor 3 Jahren noch einer von unzähligen Fließbandarbeiter in einem Autokonzern - und ist heute einer der erfolgreichsten Internet-Marketer der Welt.

Er war jetzt nicht der Einzige, der mich neu motiviert hat - mit 55 nochmals neu durch zu starten - aber ich hatte mir eins seiner Videos grad angesehen, als ich danach wieder die Raunzorgien unzufriedener Menschen lesen "durfte".

Aber ich hab mich beherrscht, nicht zu kommentieren - nicht dort - sondern ich widme dem Thema einen eigenen Blogbeitrag.

Wenn ich etwas in meinem Leben ändern will - gibts nur eine Lösung - TUN
Wenn DU etwas in DEINEM Leben ver.ändern willst - gibts nur eine Lösung - TUN.

Wenn DU das tust, was DU schon immer getan hast
wirst DU das bekommen, was DU schon immer bekommen hast.
Willst DU etwas anderes bekommen
Musst DU etwas anderes TUN

Eh klar - oder?

Vom sitzen und raunzen ver.ändert sich nix !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020