Posts

Es werden Posts vom April, 2008 angezeigt.

Zu-Fälle ?

Wooow - welche Erkenntnisse :-)

Ich hatte gestern einen Vortrag in Wien - mitten drinnen in der Hofburg - alles kein Problem, mein Mann kennt sich dort eh aus - und falls wir spät dran sind, kann ich raushüpfen - und er das Auto einparken - das war der Stand der Überlegungen vom vorigen Wochenende.

Und dann hat er sich am Sonntag nieder gelegt und ist seither nicht wirklich aufgestanden, weil er heftig grippig ist.

Und dann wollt ich gestern - sicherheitshalber - um 16 Uhr weg fahren und schaute erst um 16:45 auf die Uhr - und bekam die Panik - und die blieb - und hielt an.

Klar, kurz vor Wien ging ein Wolkenbruch nieder - ich nachtblind und kurzsichtig, hatte von daher schon genug Troubles - und dann noch allein mitten ins Zentrum rein.

Naja, klar - und dann auch noch - kein Parkplatz - und das, wo ich doch einen Vortrag hielt über "bewusste Arbeit mit dem UnBewussten" - welche schicksalshaften Zu-Fälle.

Ok - so weit isses ja noch ganz harmlos - doch dann gabs natürlich in der I…

schreiben um des Schreibens willen?

Es ist mal wieder so weit - ich stehe vor der Frage, warum so viele Menschen in Foren was schreiben, ohne auf das ein zu gehen, worum es im Ausgangsposting ging.

Naja, vielleicht deswegen, damit ich mich mehr in meinen Blogs rum treibe, statt über die Unart in Foren zu grübeln (nö - Scherz)

Ist es wirklich die Ent-täuschung, die mich immer wieder be-trifft - wenn ich eben jemanden - sind eh nicht mehr viele - aber trotzdem noch einige wenige - unterstelle, dass sie/er eben auch mitdenken würde - und dann drauf komme, dass es trotzdem mal wieder nicht der Fall ist.

Naja, ich bin da eh schon sehr vorsichtig, wem ich zutraue - und manchmal auch unterstelle - dass dieser Mensch auch wirklich nicht nur irgendwas zu schreiben oder sagen hat - sondern auch wirklich Bezug nimmt auf das, worum es geht.

Aber manchmal schleudert es mich dann doch, wenn an derartige Möglichkeiten überhaupt nicht denke - und dann "der Hammer" einfach wieder auf mich hernieder trischt.

In solchen Situationen f…