Posts

Fremdschämen

Bild
Ich hatte letztens in einer Facebook Gruppe darüber geschrieben, dass ich mich manchmal fremdschäme - und es kamen witzige Kommentare - von - ja, kenn ich auch - bis zu psychotherapeutischen Abhandlungen - und auch, dass ich nichts erwarten darf, dann kann mich auch niemand ent.täuschen.

Karma is a bitch

Bild
Ach herrjeh - manchmal muss ich mich echt bemühen, dass nicht die - dark side of the witch - mit mir durch geht - und ich Dinge tue, wo ich genau weiß, dass ich sie fast unmittelbar bereuen würde. Einerseits, weil ich mir der hellen Seite verschworen habe - und andererseits, weil ich an das Prinzip von Ursache und Wirkung glaube.

Von GlaubensSätzen und sonstigen bisher unhinterfragten Überzeugungen

Bild
Es geht mal wieder um Alishas aktuellen WorkShop - Magic Money - und um meine LernErfahrungen und Erkenntnisse daraus. Zuerst - ich war vom vorigen Workshop - Metaphysical Business + Marketing Workshop - verwöhnt und war eigentlich davon ausgegangen, dass auch diesmal wieder Einiges aus Human Design dabei sein wird - war ein Irrtum - LernErfahrung - ohne Human Design ist es für mich weit weniger mega als mit ;-)

Minimum und Maximum Gewinn pro Monat

Bild
Wundert es wirklich wen? Nö - nicht wirklich - einerseits hat Alisha schon am Samstag die Tore zur Facebook Gruppe geöffnet - für ihre Willkommensparty - und auch gleich eine erste Aufgabe verteilt - doch dazu mehr im nächsten Beitrag.

Langsam aber sicher gehts wieder bergauf

Bild
Ja - stimmt - war echt heftig - und ja, ich weiß auch, dass ich selbst schuld dran war. Ich hab ja schon immer gesagt, ich kann nicht kochen - jetzt hab ichs bewiesen - Lebensmittelvergiftung vom Feinsten - eine Woche heftiger Durchfall - 4 Tage hohes Fieber.

Was bedeutet für mich spirituell?

Bild
Anlass für diesen Beitrag war ein Bild in spirituellen Gruppen von lasziv übereinander geschlagenen nackten FrauenBeinen mit einem WerbeText für ein Kosmetik Network. Auf meine Frage, was daran spirituell sein sollte, kam sofort die Gegenfrage, was für mich spirituell sei.

Konkretes Beispiel zu vorigem Beitrag

Bild
Ich möchte meinen vorigen Beitrag noch etwas konkretisieren.  die neue und verbesserte wunder.wutzi.mäßige all.mächtige energetische WunderDrogeIch persönlich halte nichts von 20jährigen TrainerInnen und Coaches, die mir erklären wollen, wie mein Leben aussehen sollte - so als extremes Beispiel ;-)

die neue und verbesserte wunder.wutzi.mäßige all.mächtige energetische WunderDroge

Bild
Alle paar Jahre kommt ein neuer Boom - aktuell sind es die Access Bars - mit allem, was dazu gehört. Vor der Jahrtausendwende war es Reiki und Polarity und wie sie alle hiessen - dann kamen die ganzen unterschiedlichen KlopfTechniken - und seit einiger Zeit gibt es eben wieder ein neues AllHeilMitel - und eigentlich ist es auch diesmal wieder das Gleiche.

Selbst denken macht schlau

Bild
Ja, ich weiß, ich kann einfach nicht anders - ich muss es einfach schreiben, weil sonst erstick ich noch dran - oder explodier - weil ichs einfach nicht versteh - nicht verstehen kann - und auch nicht verstehen will.

Dein Post ist sehr spannend

Bild
Da hab ich mich sehr gefreut über diese Rückmeldung in meinen privaten Nachrichten - allerdings hab ich keine Ahnung, worauf sich die Meldung bezog - und ich erinnerte mich wieder an die ganzen Fragen in den ganzen Gruppen - die letztendlich ähnlich sinnlos sind, weil keiner weiß, worums eigentlich geht.

ZwillingsBruder

Bild
Mittwoch, 2.9.2020 = Vollmond = Alisha hat ein Clearing gemacht - und es kam mal wieder alles hoch - vor allem die Geschichte mit dem ungeborenen Zwilling. Er hats nicht überlebt - damals - die Stricknadeln - und es hatte ja auch mein Vater gesagt, dass es so ekelig war - damals, als er bei der Geburt dabei sein musste - und die Nachgeburt entsorgte.

Du, ich kauf jetzt das, was du anbietest - allerdings bei jemand Anderen

Bild
Ja - genau so - und ich gestehe, ich hab mich nachhaltig verarscht gefühlt - so mal ganz ohne Blatt vor dem Mund zu nehmen. Schreibt mich per privater Nachricht an, um mir zu sagen, dass sie jetzt das, was ich anbiete - und worüber ich auch immer wieder in meiner Gruppe schreibe - bei jemand anderen kauft.