Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. Juni 2015

was genau willst du eigentlich von mir?

Kannst du das nicht einfach Klartext formulieren - dich vor mich stellen - und mir das sagen?
Und dann von mir hören - ja, passt - oder - nö, geht gar nicht.

ACHTUNG könnte als gehässig und wenig wertschätzend betrachtet werden - falls du dünnhäutig bist, solltest den Beitrag lieber nicht lesen - könnte zum Nachdenken anregen.


Samstag, 13. Juni 2015

Neid, Gier oder Eifersucht?

Oder alles zusammen?

Manchmal sitz ich hier in meinem Himmelreich und stelle ertaunt fest, dass es Menschen gibt, die mich eigentlich kennen sollten, die mich dann als - blöde Kuh, die sich wichtig macht - bezeichnen - und selbst nicht mal nix gebacken bekommen.


Sonntag, 7. Juni 2015

Engel, Hexe oder Teufelin?

Hm - wie hättest mich denn gerne?

Ich hab ja - gemäß der Human Design Matrix - einen sogenannten Dreifachsplit - sprich, ich vereinige drei Inseln in mir, die jeweils ganz unterschiedliche Thematiken beinhalten - und die jetzt zwar in sich geschlossen sind - aber nicht zusammen hängen - Inseln eben.


Samstag, 6. Juni 2015

meine (un)heimliche Leidenschaft

Ja - eh klar - was sonst - boniup - meins - ganz und gar - ich stürz mich rein - mit Haut und Haaren - es ist einfach nur ge(n)i(a)l. Und das Tollste - ich hab nicht nur keine Lust, mich davon abhalten zu lassen - sondern ich geniesse es, mich endlich mal so richtig aus zu leben.

Als ich bei und mit boniup begonnen hatte, war so meine Einstellung - ich möchte endlich mal richtig"im Team" arbeiten - meinen Platz im System haben - das tun können und dürfen, was ich wirklich gerne mache.


Freitag, 5. Juni 2015

bissale pervers

Letztens diskutierten wir über "Macken" - und irgendwer stellte dann die Frage, was ich eigentlich so für ne Macke hätte - und jemand anderer meinte, ich sei bissale pervers. Alle schauten mich an und warteten auf (m)eine ReAktion - und ich brach in Lachen aus und meinte - bissale ist bissale untertrieben ;-)


Donnerstag, 4. Juni 2015

Morgenmuffel

Weil das Wort grad gefallen ist - das Aha-Erlebnis am frühen Morgääääääähn ;-)

In Zeiten meiner 2. Ehe wars so, dass mich ein damals.noch.nicht.Ex immer nervte, wenn er am Wochenende um 7 oder 8 in der Früh schon ganz wach und hektisch das Frühstück fertig hatte und mich weckte, weil er hungrig war.


Mittwoch, 3. Juni 2015

Selbstbild - Fremdbild

Es ist ja ne altbekannte Tatsache, dass bei manchen Menschen das Selbtbild doch recht nachhaltig vom Fremdbild abweicht. Ich kann davon ein Lied singen - ich habs ja auch schriftlich - bzw. in der Darstellung meines Seins gemäß Human Design Matrix auch für Laien nachvollziehbar.


Dienstag, 2. Juni 2015

ich doch nicht - nie nicht ned

Ich gestehe - einerseits liebe ich das Spiegelgesetz - aber auf der anderen auch wieder nicht ;-)

Also ich liebe es, weil ich, wenn mir Situationen immer wieder passieren - oder im Aussen eben gespiegelt werden - ich meine eigenen Verhaltensweisen immer und immer wieder hinterfragen kann - und auch tue.


Montag, 1. Juni 2015

gefällt mir

oder auch nicht - also das ständige "gefällt mir" - Geklicke von manchen, geht mir echt auf die Nerven - weil es einfach nur davon zeugt, dass sie nicht wissen, was sie tun.

Ich schreib jemanden, dass er ein Vollidiot ist - und er klickt "gefällt mir" - sorry, mir gefällt sowas überhaupt nicht - oder jemand schreibt mir, dass ich bescheuert sei - durch die Blume - und irgendwer, der angeblich viel von mir hält - klickt "gefällt mir".