Posts

Es werden Posts vom Mai, 2018 angezeigt.

EgoIstInnen

Bild
Ja - ich weiß - wenn jede(r) auf sich selbst schauen würde, dass es ihr/ihm gut geht, dann ginge es Allen gut - aber spielts in der Realität so nicht - naja, in meiner Realität nicht, weil mir andere Menschen wichtig sind - manche - und ich daher auf deren Befindlichkeiten Rücksicht nehme - manchmal - meist.

ohne Verpflichtung

Bild
Jupp - fühlt sich echt gut an ;-)

Gestern abend ist etwas "passiert" - bei meinem Spiel - und es ist mir ein Bedürfnis, darüber zu schreiben. Eines unserer Mitglieder meinte im Chat, dass wir irgendwie recht wenige sind in der Allianz und daher bei den Events wenige Allianzpunkte zustande kommen.

ÜberKorrekt

Bild
Man könnt auch sagen ==> pingelig

Ja - ich gestehe - wenns sein muss, kann ichs durchaus - und es macht mir sogar fallweise richtig Spaß - klugscheissen und absolut detailorientiert zu re.agieren.

Einmal geht's noch

Bild
Voila - MayWay - Version 2.0 ;-)

Letzte Woche habe ich damit gekämpft, dass ich in einige meiner Blogs nicht mehr rein kam - jemand hatte meinen Zugang für dieNetzwerkerin gehackt. Ich hab zwar das Recovery-Formular ausgefüllt - warte aber noch immer darauf, dass mir WordPress meinen Zugang wieder herstellt.

Wie wirklich ist deine Wirklichkeit wirklich?

Bild
Der (Unter)titel meines bislang letzten veröffentlichten Buches lautet

Weltbilder bilden Welten Von Don Quijote bis Pippi Langstrumpf

Andere sein lassen, wie sie sind

Bild
Wie oft hab ich das schon gehört
du musst andere so sein lassen, wie sie sinddu musst andere akzeptieren, wie sie sinddu kannst niemanden verändern, ausser dich selbst

reeeeeennnnnnnn

Bild
Wenn mich wer lang genug nervt, kanns sein, dass ich meine Harmoniesucht von gleich auf jetzt ablege - und den Skorpionstachel ausfahre. Nein, das muss nicht in Schreien und Toben enden - oftmals passiert(e) genau das Gegenteil - dazu gibts auch einen netten Spruch:

Krieg!

Bild
Das war die Meldung in meinen Nachrichten, als ich heute früh in mein Spiel einstieg - du erinnerst dich - GoodGame Empire - ich schrieb schon fallweise darüber :-)

Walpurgisnacht & Vollmond

Bild
Gestern war es mal wieder so weit - einer der vier grossen Hexenfeiertage - besser bekannt unter Walpurgisnacht. Heuer fiel er zusammen mit einem Vollmond, was diese Nacht noch viel spannender machte.