Posts

Es werden Posts vom September, 2011 angezeigt.

Eine Ära geht zu Ende

Seit 2 Wochen putze ich - statt Dinge zu tun, die ich eigentlich tun sollte - und letzte Nacht wurde mir bewusst, warum ichs einfach nicht schaffe, irgendwas Neues zu beginnen - ich musste wieder mal für mich was klar bekommen ;-)

Ich beschäftige mich a seit mittlerweile 4 Jahren mit der Human Design Matrix - und lerne immer wieder Neues dazu - auch über mich. Und eins davon ist mein definierter Kanal 53-42 - dazu hab ich jetzt grad einen ziemlich ausführlichen Beitrag in meinem gleichnamigen Blog verfasst.

Hier möchte ich jetzt etwas auf die Theamtik an sich eingehen. Eigentlich sind es 2 thematiken - mein Beruf und mein Privatleben - bis jetzt eigentlich immer irgendwie miteinander verknüpft - und in einander fliessend.

Gestern Abend - naja, fast schon die halbe Nacht - hatten wir eine total fruchtbare Diskussion über berufliche Themen - und irgendwie wirkte das dann auch noch in einem relativ unruhigen Schlaf nach :-)

Und da ich ja an Synchronizitäten glaube, hatte ich mir sozusag…