Posts

Es werden Posts vom Mai, 2019 angezeigt.

5.000 Euro gespart

Bild
So schnell kanns gehen - wenn frau endlich auf die Zeichen hört ;-)

Ich hab ja ne neue Heizung bekommen - sobald die Förderung am Konto ist, ist dieses wieder im Plus. Darüber hinaus wollte ich unten im großen Raum einen Holzofen dazu - und einen Edelstahlkamin draussen vorm Haus.

Zeig dich

Bild
Ich bin ja schon lange im Internet unterwegs - früher mit zahlreichen HomePages - dann in Xing mit insgesamt 7 Gruppen - dann mit meinen Blogs - dann kam Facebook - und Twitter und LinkedIn - und und und.

Vertrauensverbot

Bild
Auweia - das wars grad jetzt mal wieder.

Alleine das Wort hat mal wieder meine Grundfesten erschüttert. Es begann mit einem Beitrag in einer Gruppe auf Facebook, dass eine der Mädels irgendwie nicht weiter kommt. Ich meinte daraufhin - bei mir isses ähnlich - aber ich weiß auch, dass es mit Oberlimit und MindSet zu tun hat.

Versuchung

Bild
Nach dem letzten Disaster mit der Onlineplattform hatte ich beschlossen, sobald ich in Pension gehe, stehe ich an erster Stelle - in allen Bereichen meines Lebens. Privat schaffe ich das schon recht gut - meine Bedürfnisse stehen an 1. Stelle - wenn ich etwas nicht mag, kommuniziee ich das auch ungeschönt.

Mädelstag mal anders

Bild
Meine Tochter wollte am 25.5.2019 die NÖ Landesausstellung in Wiener Neustadt besuchen - und wir wollten uns danach treffen und Essen gehen in ein Lokal, welches mit Ende des Monats schließt -  und dann kam ihr was dazwischen - und wir haben unser Treffen kurzfristig vorverlegt.

Hilfe - ich sehe dumme Menschen

Bild
Ach herrjeh - nicht schon wieder ;-)

Da gabs ja mal diese Onlineplattform, für die ich den Support - und noch einiges mehr - machte - und da gabs natürlich immer weider Typen - und Typinnen - die einfach nichts kapieren konnten oder wollten - auch, wenns ganz einfache Dinge waren.

negative Trigger

Bild
Ich wusste nicht, wie ichs nennen soll - und dann schrieb eine liebe Bekannte einen Bericht über - negativ antriggern - und ich habs einfach übernommen - weil auch ich hab sie - und sie werden immer deutlicher - und ich bemühe mich immer mehr, ihnen sozusagen - aus dem Weg zu gehen:

Die Menschen, die mich unrund werden lassen.

gemma ficken

Bild
.... zumindst kam es so rüber - eigentlich von der ersten Sekunde an - und mein Bauchgefühl meinte - gleich gar nicht antworten - aber dann meinte mein Verstand - wenn du ihm keine Chance gibst, dir zu beweisen, dass er ein netter junger Mann ist, dann wirst es nie wissen, ob er nicht einfach nur ein netter junger Mann ist .....

unbequem und direkt

Bild
Ups - jetzt isses passiert - meine Harmoniesucht tritt immer mehr in den Hintergrund - und ich gestatte mir endlich, wirklich das zu sagen, was mir auf der Zunge liegt - oder - im Herzen brennt - oder - in den Fingern juckt - das dann eben zu schreiben.

rituelles Roden

Bild
Ich gestehe - es ist anstrengend - und aufwendig - und voll befreiend ;-)

Als wir ins Haus einzogen - damals - 2001 -gabs da ein Gemüsebeet. Doch schon zu Zeiten meines LetztEx begann es zu verwildern, weil er andere Interessen hatte als "sein" Gemüsebeet zu hegen und zu pflegen.

In Memorian LetztExLover

Bild
Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal an ihn denken musste - nämlich fast immer dann, wenn ich im Auto sitze - weil es aktuell irgendwie DER Hit ist - und jedes Mal, wenn ich einkaufen fahr, spielen sie es - widme ich ihm mal einen eigenen Beitrag

Mein LetztExLover