sinn.ent.leertes Gebrabbel

Sie werden immer mehr - sie verfolgen mich - warum eigentlich?

Da gibts das Gesetz der Ressonnanz - da gibts die Spiegelgesetzmethode - aber was wollen sie mir sagen? Warum brabbeln sie mich voll? Warum verfolgen sie mich?


Nehmen wir mal das Gesetz der Ressonanz, oder auch als "Law of Attraction" bezeichnet:

Das Gesetz der Anziehung gilt generell, für alles und alle. Es gilt für alles, das existiert. Jeder Gedanke, den wir denken, jedes Gefühl, das wir fühlen, zieht ähnliche oder gleichartige Gedanken und Gefühle an. Es reicht schon aus, dass wir etwas aufmerksam betrachten. Dies erzeugt Gedanken und jeder Gedanke ruft entsprechende Gefühle und Schwingungsmuster hervor .....

Und dann schauen wir uns auch noch die Spiegelgesetz-Methode von Christa Kössner® an:
  • Alles, was mich trifft, betrifft mich!
  • Alle Menschen, die in mir Emotionen wie Ärger, Zorn, Hass, Angst, Eifersucht oder Trauer verursachen, verkörpern Eigenschaften und Wesenszüge von mir, die ich selbst nicht ausleben kann/will/darf. 


Da gehts im Prinzip darum, wenn mich am Anderen was stört, dann sollte ich bei mir schauen, welche Bereiche davon in mir selbst nicht gelebt werden - warum mich das Ganze "triggert".

Ok - das Reden ohne zu denken - das dahin brabbeln ohne sich drum zu scheren, obs irgend wen auch wirklich interessiert - und schon gar nicht zu be.denken, was das eigene sinnloste Gebrabbel bei anderen Menschen anrichtet - wie es auf andere wirkt - was stört mich daran am Meisten?

==> auweia - das - dass es mir nicht nur gleich.gültig, sondern egal sein könnte, was andere über mich denken - wie sie auf das re.agieren, was ich sage und tue - und daher wirklich nur mehr das tue, was mir Spaß macht.

Das wär mal was, womit ich in Ressonanz gehe - aber ich hab ja auch die Umsicht definiert, entsprechend der Human Design Matrix - ich werde nie sinnlose Phrase dreschen können, weil ich mich verbiegen müsste, um eben sinn.ent.leert kommunizieren zu können.

Daher sind mir ja auch die Scherzkekse ein Greuel - weil sie alle keine Rücksicht darauf nehmen, wie es dem Gegenüber bei ihren Aktionen geht - denen gehts allen nur um sich selbst - und die Befriedigung der eigenen Vorstellung von Spaß und Freude.

Oder fallen sie mir nur stärker auf, als früher - weil ich immer mehr Menschen in meinem Umfeld habe, die es eben nicht tun - und daher werden die, die einfach in einer anderen Welt leben - eben grad so auffallend?

Eins ist klar - bevor ich mir das Beispiel nehme und auch sinn.los herum zu schwafeln beginne, sollen sie mich ruhig weiter verfolgen und mir auf die Nerven gehen. Aber - wie heißt es doch so schön

Energie folgt der Aufmerksamkeit

Ja - mir ist bewusst - je länger ich mich mit ihnen beschäftige - und je mehr ich mich mit ihnen befasse - desto mehr und lästiger werden sie. Von daher - mein wirkungsvollster Cut - ich richte meine Aufmerksamkeit noch mehr auf das, ws ich wirklich möchte.

Und daher gehe ich jetzt mal raus und drehe die nächsten Videos für mein neues Projekt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020