7.7.14 => 07:07 Uhr

Geiles Datum - und nachdem ich ja immer um 07:07 meine Blogbeiträge veröffentliche - isses doppelt so witzig ;-)

Bissale was zu Zahlen - Achtung, diesmal nicht Human Design Matrix, sondern symbolpsychologische Geburtsdatenanalyse , bzw. Pentalogie ;-)


Hab ich schon ewig nimma gemacht - oder dran gedacht - weil ich eben so von HDM begeistert bin - aber heut isses mich regeerecht "angesprungen". Zuerst mal "unsere" ZahlenBeDeutungen - also sybolpsychologische Geburtsdatenanalyse und auch aus Pentalogie


1= Persönlichkeit, Ideen
2 = abwägen, Polarität
3 = EntScheidungen
4 = Organisation im Kleinen (SekretärIn)
5 = Organisation im Großen (ManagerIn)
6 = Kraft, Energie, Sex
7 = Genuss, Erotik
8 = Harmonie
9 = Flexibilität
0 = VerÄnderng, Transformation

Soviel mal zu einem globalen Überblick - worum gehts heute?

7.7.2014

7 ...  - ... 7 ... - ... 2+0+1+4=7
3x die 7 in der Tagesqualität ;-)
Kurz gesagt - Genuss pur - dreifach - was auch immer

Wenn wir das komplette Datum zusammen zählen ergibt das

7+7+2+0+1+4  = 21
das wird nochmals reduziert mittel 2+1 = 3
Die heutige Tagesqualität ist also 3 aus 21

was so viel bedeutet, wie, dass unsere Ideen heute nachhaltig hinterfragt werden können - und auch daran anschliessend gleich auch die jeweilige EntScheidung definiert wird - keine spontane EntScheidung, sondern eine übelregte und hinterfragte, die aus der 2 kommt.

Was ist jetzt der Unterschied zwischen "symbolpsychologischer Geburtsdatennalyse und Pentalogie? Die Darstellungsform - ersteres wir in einem Kreis gezeichnet - und zweiteres in die Form des Pentagramms gebracht.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020