Ich laufe grad wieder zur Höchstform auf

Wusst ichs doch - ich bin ein weiblicher Grisu *lach* - die Feuerwehrfrau, die dann zur Höchstform aufläuft, wenns überall "brennt" - der Leuchtturm in der Brandung - und die starke Schulter, an der man(n) sich anlehnen kann.

Was brauch ich nen Partner - wenn ich mich voll ausleben kann ohne ;-)


Es ist für mich einfach herrlich, gefordert zu werden - und vor allem auch, Anerkennung dafür zu bekommen, was ich mache - Rückmeldungen - Feedback - von Menschen, die meine Dienstleistungen zu schätzen wissen.

Ja - mir ist ein aufrichtiges "Danke" meist wert.voller als eine Menge Geld - wobei ich auch da mittlerweile umdenke - ich habe ein Ziel - und dafür brauche ich jetzt gscheit Geld - und ich werde es mir verdienen - auf für mich neue Art und Weise - nicht wirklich - die Idee spuckt schon seit Jahren in meinem Kopf rum - aber jetzt fliegen mir die Tools nur so zu - und ich kann auch locker Konzepte - auch für andere - erstellen und umsetzen.

Es ist soooooo schon, endlich wieder was sinnvolles tun zu können, was auch wirklich perfekt zu mir passt. I'm lovin it - und ich nutze unseren Sommerurlaub von boniup um meine nachhaltige und wirksame Basis zu schaffen, um demnächst in voller Pracht los zu legen.

Es ist so geil - ich kanns gar nicht sagen.

Achja - um zur Partnerschaft zurück zu kehren - ich hab jetzt gar keine Zeit für solche Spielereien - endlich wieder - ich war gestern bei einer langjährigen ehemaligen Schulkollegin - und die meinte - ich hätte mich in den letzten 3 Monaten extremer ver.ändert als vorher in den letzten 25 bis 30 Jahren.

Und weißt DU was? Das war das schönste Kompliment seit langen. Ich lebe wieder - und ich produziere sinnvolle Sachen - nicht nur für mich - aber diesmal vorrangig auch für mich :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020