Hausputz

Heute - Sonntag - wars dann so weit - ich konnte nimma - lesen + zuhören + meins raus nehmen - und gleichzeitig umsetzen wollen - ich gab Mittags auf und legte mich nieder, um mir ein ausgiebiges Nachmitagsschläfchen zu gönnen.


Als ich aufwachte war zwar das Kopfweh bissale besser, aber ich war trotzdem noch nachhaltig unrund - ich wollte in den Garten - ging im Vorzimmer bei den Schüsselchens von den Katzen vorbei - und mir wurde schlecht - ob des Geruches des Naßfutters in der Hitze.

Von daher - wenn DU nicht mehr weiter weißt, wo du anfangen oder weitermachen sollst - mach was ganz was anderes - wie ich jetzt grad eben - staubsaugen und aufwaschen zum Beispiel - danach auch noch Klo putzen - und mich selbst duschen - danach wars einfach wieder lockerer und ent.spannter.

Und das Witzigste - das nächste, was ich las war

Schaut man sich jetzt ein wenig genauer um, dann erkennt man recht schnell zwei große Tribes:
  1. die coolen Kids
  2. die hardcore Internet Marketer
Es scheint so, als könnten die beiden Tribes nicht unterschiedlicher sein. Und es scheint auch so, dass unter den zwei Lagern keine all zu große Sympathie herrscht.

Und am Ende dieses seines Blogbeitrages schreibt Vladislav

Aber was ist, wenn du (wie ein schlauer Fuchs) beide Tribes miteinander kombinierst? Was ist, wenn du das Beste aus beiden Tribes nimmst?
Könntest du also Content für dich Arbeiten lassen? Eine Beziehung zu deinen Fans und Followern aufbauen? Digitale Produkte verkaufen und dabei ein solides Online Business erschaffen?
Jap. Kannst du.
Und genau das ist die Entwicklung, die ich gerade miterlebe.

Und genau das ist das, was ich seit Wochen gesucht habe - diese Verbindung - vom leidenschafltichen Blogger - oder in meinem Fall, der ledenschaftlichen Bloggerin - mit Internet Marketing - ohne, dass es unbedingt "aggressiv" rüber kommen muss.

Danke, Vladislav, you made my day - mein Projekt hat sich hiermit schlag.artig stabilisiert - ich habe mich seit gestern um (m)eine Lösung für meinen Konflikt bemüht - war unrund und unruhig - und dann les ich das, was mir aus dem Herzen spricht - und weiß, ich kann die, die mehr darüber wissen wollen, getrost in seine bewährten Hände weiter reichen.

Ich widme mich dem, was wirklich *meins* ist - und was ich gestern schon beschrieben hatte:


- auf der einen Seite bloggen mit der kostenlosen Software von wordpress.com
- und auf der anderen eben auch Amazon Partnerprogramm und Google AdSense
- und letzendlich natürlich auch die mentalen Hintergründe, die zum Erfolg führen.

Kommentare

  1. Dr. Okosun hilft mir, meinen Ex zurückzubringen, den wir vor drei Jahren getrennt haben. Ich weiß das sehr zu schätzen und möchte, dass Sie ihm eine E-Mail senden über: okosunhomeofsolution@gmail.com oder whatsapp +2348026905065, für jegliche Hilfe oder Lösungen bei allen Arten von Problemen.

    AntwortenLöschen
  2. Hier könnten Sie die Kosten allen Glaubens ändern. Brauchen Sie spirituelle Hilfe, Zauberwirker, um alle Arten von Krankheiten zu heilen? Lupus und viele mehr. Dann sind Sie in meinem Kräuterheim willkommen. DM ?? Für spirituelle Hilfe kontaktieren Sie mich unter WhatsApp: +2348129175848 oder E-Mail: ededetemple@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu