Bescheidenheit ist eine Zier

... doch weiter kommt man ohne ihr - frau auch ;-)

Aufgrund der Vorkommnisse der letzten Tage habe ich beschlossen, meiner bisherigen Bescheidenheit ein Plätzchen im Garten zu zu weisen - und mal Klartext zu schreiben. Leute, glaubts nicht, dass ich mir auf den Kopf kacken lasse von irgendwelchen lebensunfähigen Tussi und/oder Fuzzis.


Ich habs nicht nötig!

Und ab sofort steh ich dazu, dass ich jenen, die mir nicht mal annähernd das Wasser reichen können - dies in Zukunft auch klipp und klar kommunizieren werde.Ab sofort isses Schluss mit Lustig im Himmelreich - wer mir blöd kommt sollte sich über entsprechende ReAktionen nicht wundern.

Ich hatte im Beitrag "Einzelschicksale" meine jahrzentelange EDV-Tätigkeit beschrieben - ich möchte hier nun die andere Seite der ChrisTina Maywald erwähnen - weil die meisten Menschen mich nur in einer Form kennen lernen - entweder im Bereich EDV - oder als Coach.

Daher - nochwas - für alle, die es noch nicht wissen sollten:

Ich hatte ein Fernstudium geschrieben und einige Jahre lang vertrieben - und gelehrt - ich habs dann nach der letzten Scheidung eingestellt, weils von unseren gemeinsamen Vereinen promotet und zertifiziert wurde - und ich auch die Vereine aufgelöst habe.

Ich habe 4 Bücher geschrieben, veröffentlicht - und viele davon auch verkauft - ich war und bin teilweise noch bei Amazon gelistet.

  • Seelenheil, Lösung systemischer und karmischer Verstrickungen
  • Mein Freund KU - bewusste Arbeit mit dem UnBewussten
  • Ceteem®-Ener-Qi - 49 Mandalas mit meditativen Texten
  • Weltbilder bilden Welten - von Don Quijotte bis Pippi Langstrumpf
Ich habe bisher zahlreiche eBooks bei XinXii veröffentlicht - und es werden nicht die letzten sein :-)


Ich setze aktuell grad ein komplett neues Internet Marketing Konzept um, welches in der Form noch nie angeboten wurde. Und ich lerne täglich Neues - habe mir jetzt die gesamte Branche angeschaut - weils voll dem entsprechen soll, was mir wichtig ist.

So - und jetzt reden wir dann weiter ;-)
Vielleicht!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020