Gott ist grad beschäftigt, kann ich dir helfen?

So in etwa - bzw. sie nannte mir das Original - god is busy, may i help you? - eine liebe Bekannte, die meinte, wenn sie auf was im Internet anspringen würde, dann auf derartige Schlagzeilen. Ich gestehe, es hat mir schon gut gefallen - aber zu mir passt das jetzt so überhaupt nicht.


Also von der Grundaussage her schon - aber ich glabue weder an den Gott, der da oben hockt und uns dirigiert - noch, dass der jemanden in irgend einer Form so helfen würde/möchte/könnte, wie ich es tun kann.

Nein, ist jetzt überhaupt nicht überheblich gemeint - aber Gott - für die, die an ihn glauben - kann niemals so re.agieren wie ein Mensch - aus diesem Grund wäre seine/ihre Hilfe ganz eine andere, wie meine :-)

Aber zumindest hat mich die Aussage mal wieder zum Nachdenken angeregt - der zugrunde liegende Grundgedanke gefällt mir schon sehr gut - weil ich liebe es, anderen Menschen nen kleinen Stubbs zu geben, damit sie in ihre Richtung gehen - oder auch laufen - je nachdem :-)

 Ich werds trotzdem wieder - und weiter - auf meine Art machen - weil das bin einfach ich - ich lege meine Karten offen auf den Tisch - und wem das nicht passt, der möge sich an eine Kollegin oder einen Kollegen wenden.

Wobei - man kann mich schon auch um Dinge fragen, die jetzt nicht "meins" sind, weil wozu nenn ich mich "die Netzwerker.in" - kann durchaus sein, dass ich wen kenn, der sich genau auf dieses Dein Thema spezialisiert hat.

Ich vergleich mich nicht mit Gott - unabhängig davon, ob es ihn gibt oder nicht *lach* - ich bin Coach mit Leib und Seele - ich habe ein grenz.geniales Analysetool - ich liebe tiefgründige Gespräche mit Menschen, die mit meiner Geschwindigkeit mithalten können.

Aber ich liebe es auch, Neueinsteigern - wobei auch immer - unter die Arme zu greifen - und ihnen geduldig alles mehrmals auf unterschiedliche Art und Weise zu erklären, damit sie es wirklich verstehen - und anwenden können - sei es PC-Einsteiger - oder auch ......

Mehr davon zu einem späteren Zeitpunkt ;-)

Kommentare

  1. Ich fühlte mich wie ein Berg, die Zeugnisse und Erfolgsgeschichten über den Zauber Dr.ZAZABO spielten auf mich an. Dr.ZAZABO-Zauber haben erfolgreich funktioniert, und Sie können meine Aussage auf dem Weg lesen, um dort hin zu gelangen. Wenn jemand Zweifel hatte, wie Liebeszauber Ihre zerbrochene Beziehung wiederherstellen werden, dann werde ich Ihnen raten, von mir zu lernen und Dr.ZAZABO über diese Details zu kontaktieren: drzazabolovespell@yahoo.com oder E-Mail, drzazabolovespell@gmail.com oder Chat / Rufen Sie +2348078351159 an, Dr. ZAZABO Liebeszauber konnte meine Beziehung dauerhaft wiederherstellen und ich bin so glücklich darüber. Seit nunmehr 4 Jahren leben mein Mann und unsere beiden süßen Söhne glücklich zusammen. Ich muss DR empfehlen. ZAZABO für seine Bemühungen, andere Menschen zum Lächeln zu bringen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Portaltage und mehr