LernErfahrungen

Es gibt Dinge, die mach(t)en mich unrund - da hab ich überlegt, warum und weshalb - und überhaupts - in Zukunft werde ich mich auch damit nicht mehr belasten - wenn wer glaubt, sich wie ein A..... benehmen zu müssen - oder einfach im Geschäftsbereich nicht business.like, der soll das in Zukunft tun, bei wem auch immer sich das gefallen lasst - ich mags mir nimma antun.


Was mich in letzter Zeit immer wieder mal aufgeregt hatte war, wenn ich jemanden etwas fragte - oder um etwas bat - und dann kam - NICHTS - nada - weder ne Antwort - noch die Durchführung dessen, worum ich gebeten hatte - nicht mal ein LMAA.

Noch tragischer wars für mich, wenn ich jemanden eine Lösung versprochen hatte - und dies nicht einhalten konnte, weil ich eben im luftleeren Raum rum hing. Ja - es wird auch weiterhin passieren, weil die Menschen, dies bisher gemacht haben - werden es auch weiterhin machen.

Ich werde Fragen stellen - und Fragen stellen - um Rückmeldungen bitten - um eine Skype-Telefonat - um was auch immer - und es wird NICHTS geschehen. Ich weiß, dass sich an der Situation nichts ändern wird, also musste ich für mich eine Möglichkeit finden, daran nicht zu ver.zweifeln.

Und ich habe sie gefunden - danke für diese LernErfahrung und WeiterEntWicklung.

Was ich in Zukunft tue?

Nichts

Ich hab jetzt wochenlang irgendwie versucht, etwas in strahlenden Glanz zu belassen, was eigentlich total murchtelt - ich habs immer schön gewaschen und mit Parfum beträufelt, damit es besser ausschaut als es ist.

Heute ist mir der Kragen geplatzt - ich mag nimma - und ich werde auch nichts mehr beschönigen - was Fakt ist, ist Fakt - und wenn ich keine Antworten bekomme, mache ich mir zukünftig keinen Stress mehr - weil mir war schon wieder mal was wichtiger als jenen, die dafür eigentlich verantwortlich wären.

Wer nicht will, der hat schon.

Wer ist der wichtigste Mensch in meinem Leben?

Korrekt

Es kann nur einen geben

ICH

Also machts bitte, was ihr wollt - und was ihr für richtig haltet - ich nehme keine Rücksicht mehr auf irgendwelche Befindlichkeiten - von mir aus haut euch die Schädel ein - oder lasst die "Unwürdigen" einfach verrecken - ich bin raus aus eurem Spiel - ich tanze ab sofort nur mehr auf einer - nämlich meiner - Hochzeit.

Und wenn irgendwem irgendwas nicht passt - dann möge er dieses sein Problem lösen - oder es behalten - ich werde in Zukunft weite Bögen um eure Probleme machen - und wenn irgendwer irgendwas von mir möchte - man darf mich darum bitten *ggg*.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020