abgeschlossene Zyklen

Heute mal wieder Human Design Matrix vom persönlichen Part ;-)

Ich habe 3 Kanäle definiert - sprich - 3 Hauptthemen in meinem Leben - eines ist es, dass ich für mich bestimme, wann meine jeweiligen Zyklen abgeschlossen sind, sprich, nicht die Beendigung einer Ausbildung ist zwangsläufig - für mich - auch der Abschluss dieser Ausbildung - sondern ich brauche - für mich - meinen speziellen Abschluss.


Ich hab die NLP-Ausbildung bei Trinergy® International absolviert - bis inkl. Trainer - und ich habe keine Trainerarbeit geschrieben - ich habe kein Trainerzertifikat - aber ich habe die Assistenzen absolviert, die mich berechtigen würden, als Lehrtrainer zu agieren - wenn ich denn das Trainerzertifikat nachholen würde.

Ich habe eine Ausbildung zur SDI®-Aufstellungsleiterin absolviert - inkl. der Praktika, um dann selbst auch aktiv tätig zu werden - ich habe mir keine Lizenz erworben, um unter dieser Patronanz zu agieren - aber ich habe meine Assistenzen absolviert, dass ichs dürfte.

Ich habe bei Eva Ulmer Janes Huna gelernt, ich habe keinerlei - wie auch immer geartete - Initiation erhalten - ich bin keine Schamanin - aber ich arbeite automatisch immer unter und mit den Grundprinzipien des hawaiianischen Schamanismus.

Aber ich habe in allen drei Ausbildungen meinen persönlichen Abschluss gemacht - ich habe zu jedem Thema (m)ein Buch geschrieben und veröffentlicht. Für mich war es wichtig, alles nochmals auf zu arbeiten - zu ver.arbeiten - und der Menschheit - in meiner Form - mit meinen Worten - zur Verfügung zu stellen.

Ich werde es auch mit meiner aktuelen Ausbildung tun - ein neues Buch schreiben und veröffentlichen - auf meine Art - mit meinen Worten - in meiner Art und Weise - wobei eines gibt es ja eigentlich schon - in Zusammenarbeit mit einer lieben Freundin, die für uns als Verein damals eine Art Werbegeschichte geschrieben hat:

Libellchen und die Human Design Matrix

Weitereführende Infos zu meinen Zyklen ;-)

21. Oktober 2012 = abgeschlossene Zyklen
15. September 2012 = Zyklen des Lebens
3. September 2011 = abgeschlossene Zyklen
16. Januar 2011 = bewusst – unbewusst – elektromagnetisch
1. November 2010 = 42/53 = Reifung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020