Leben ist VerÄnderung

War jetzt zwar ne schwere Geburt - aber sie ist vollbracht - und die ersten Babys haben das Licht der Welt erblickt :-)

Ich hatte es ja schon mal erwähnt - ich bin da grad an einem neuen Projekt dran - und dazu hat nicht nur eine komplette Neugestaltung einer meiner HomePages im Netz gehört - ich wollte auch den bisherigen Blog auf (m)einen eigenen Speicherplatz herüber holen.


Dieses Unterfangen erwies sich dann allerdings als etwas mühsamer als befürchtet - kostete mir 2 Tage - einige Telefonate mit meinem Hoster - und vieles auch selbst noch zusätzlich rum suchen und ausprobieren.

Aber das Teil läuft endlich - I proudly present - mein neuer Blog der Netzwerkerin - die HomePage der Netzwerkerin steht auch mal so weit - also werde ich jetzt mal auch diese beiden Sachen für die Öffentlichkeit freischalten ;-)

Heute, Sonntag, hatte ich auch noch die spontane Idee, ein zusätzliches Forum zu installieren - voila ==> hier gehts lang zum Forum, ist aber noch ziemlich jungfräulich, weil ich dann doch nicht 5 Dinge gleichzeitig machen kann *lach*

Und es gibt eine Seite, um sich für mein kostenloses eBook vorab schon an zu melden.

Worum wird es dabei gehen? Um "The New Generation" in Bezug auf Network Marketing. Einerseits um Zieldefinitionen und deren Erreichung - und auf der anderen Seite auch, sich eine eigene Liste auf zu bauen, ohne seine bisherigen Kontakte dabei zu "verbrennen".

Und sobald das eBook fertig ist, beginnt - für Alle, dies es wollen - ein 21-tägiger EMail- & Videokurs, auf den ich mich auch schon voll freue, das alles um zu setzen :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020