Klartext zu Network Marketing

Ich bin ja grad am eBook schreiben - und gleichzeitig Videos drehen - um dann auch gleich den anschliessenden 21-tägigen Workshop weiter zu machen - und hab jetzt ein Video gedreht, was mir aber nicht wirklich ins Konzept passt - ich möchts euch aber auch nicht vorenthalten - weils mein ganz persönliches Statement ist.

Eines vorweg - ich bin FÜR Network Marketing - aber ich kenne auch genug Menschen, die genau das leben, was ich im Video beschreibe. Und ich werde einen anderen Weg gehen - mit wem auch immer - mit jeder/jedem, die/der mir sein/ihr Vertrauen schenkt.


Und genau darum möchte ich dir vorweg die Chance geben, mich und meine Art zu Arbeiten kennen zu lernen. Es gibt zahlreiche Seiten im Netz - es gibt einige Blogs, in denen ich regelmässig schreibe - aber ich bringe jetzt mein Baby auf die Welt - frei nach dem Motto, welches Mahatma Ghandi zugeschrieben wird:

Sei du selbst die VerÄnderung, die du dir wünschst für diese Welt

Mein Werk ist auch gleichzeitig ein Dankeschön an alle, von denen ich lernen durfte - großteils kostenlos - großteils sehr kostspielig - manchmal freiwillig - oftmals auch unfreiwillig - und ich möchte etwas davon weiter geben - Hier und Jetzt


Dies ist mein ganz persönliches Statement. Ich hatte mir jetzt ne Zeit lang überlegt, es überhaupt zu veröffentlichen, weil mir bewusst ist, was manche Menschen wieder rein interpretieren werden - oder auch glauben, mich retten zu müssen ;-)

Nein - danke - ich habe von meinen Erfahrungen der letzten 14 Jahre berichtet - von meinen Ent.Täuschungen - aber ich sehs als genau das, das Ende einer Täuschung, der ich - damals - erliegen wollte - ich habe daraus gelernt - ich bin daran gewachsen - ich habe mich ver.ändert.

Und ich habe meinen Weg gefunden, wie ich Network Marketing praktizieren will und werde - nicht, dass ich hinaus gehe und alle mit meinem Geschäft "nerve" - sondern indem ich allen Menschen, die es wollen, anbiete, sie ein Stück ihres Weges zu begleiten.

Indem ich mein ganz persönliches Projekt im Internet Marketing aufziehe - und alle daran teilhaben lasse, die wirklich gewillt und bereit sind, etwas in ihrem Leben zu ver.ändern. Alle anderen dürfen gerne dort bleiben, wo sie sind - ich werde niemanden nachlaufen um ihnen meine Idee schmackhaft zu machen.

Auf der einen Seite wird es eben ein paar kostnelose Dinge geben, die für einen Start in ein eigenes Business nötig sind - und es wird kostenpflichtige Lektionen geben, die jeweils tiefer in die entsprechende Materie einführen.

Alles wird sowohl für Network Marketing an zu wenden sein - als auch für jedes andere Geschäft, für welches man sich etwas mehr mit Internet Marketing auseinander setzen möchte. Im Prinzip ist es ganz einfach - es geht darum, 
  • dein persönliches Ziel zu definieren
  • den InteressentInnen MehrWert zu bieten
    das kannst du in Form eines kostenlosen Blog machen
  • die Arbeit weitgehendst zu automatisieren
    indem du dir deine eigene EMail-Liste aufbaust

Meine Zielgruppe sind jene Menschen im Network Marketing, welche nicht davon träumen, dass ihnen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Jene Menschen, die nicht glauben, wenn sie tausende Leads kaufen, über Nacht reich zu werden.

Ich wende mich an jene Menschen, die wirklich etwas bewegen und erREICHen wollen, die es sich selbst WERT sind, endlich den ERFOLG zu haben, von dem andere nur träumen - und speziell auch an jene, die nicht nur in den Tag hinein leben, sondern noch daran glauben, dass Wunder möglich sind - oder die Hoffnung haben, dass es so sein könnte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020