Breakfast-Brunch in der City

Unbedingt empfehlenswert :-)

www.salzberg.at

Öffnungszeiten: Mo-Fr 11-01, Sa 09-01, So 09-24
Magdalenenstraße 17, 1060 Wien
+43 (1) 581 62 26

Ne liebe Bekannte hatte uns eingeladen - anlässlich ihres Geburtstages - Frühstücken in Wien - im 6. Bezirk - also eigentlich Brunch - oder was auch immer - sie meinte, wäre toll - naja, sie hat nicht übertrieben *ggg*


Wir trafen uns um 9 bei meiner Tochter - ich parkte mich dort ein - wir fuhren zu dritt mit einem Auto - zwegen Parkpätzen in Wien wärs gwesen - noch dazu Sonntags.

Die Gegend war ja nicht wirklich das Gelbe vom Ei - ausserdem kamen teils weniger erfreuliche Erinnerungen an den Beginn meiner letzten Ehe hoch - aber als wir dann rein kamen war alles gleich wieder gut.

Tolle Bedienung - alles super toll hergerichtet - einfach urig und gemütlich - eigentlich "anders" - und doch auch sehr gehobenes Niveau:






  

  

Nach Ham and Eggs gabs dann als erste Nachspeise mal was kaltes :-)


 Waffel mit Zwetschkenröster *mjami*

 

Nougatknöderl auf Grießkoch


Waffel mit Zwetschkenröster und Grießkoch



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020