warten ist nicht meins

Ja - es gibt für mich fast nix Schrecklicheres, als wenn ich auf irgendwelche Antworten warten muss. Wenn ich jemanden irgendwas frage, rechne ich mit irgend einer Antwort - ja - nein - lmaa - was auch immer - konkrete Fragen - konkrete Antworten.

Alles andere macht mich unrund - manchmal auch richtig krank. Ich akzeptiere viele Gründe, warum ich auf konkrete Fragen keine konkrete Antworten erhalte - aber wenn ich dann ewig auf irgendwas warte, dann zuck ich aus - und ich stelle auch oftmals viel in Frage - bei solchen Gelegenheiten.


Will ichs wirklich? Will ich wirklich ewig und 3 Tage auf etwas warten? Wenn es darum geht, dass ich jetzt nichts tun möchte, was jemand anderen möglicherweise nicht gefallen könnte - und ich frage diese Person - und dann kommt - nix - nada.

Ich mein, mir wird trotzdem nicht fad - auch, wenn ich bei dieser speziellen Sache eben "auf Eis gelegt bin" - mach ich halt was anderes - aber irgendwann möchte ich spezielle Dinge einfach weiter und fertig machen - und wenn dann - NIX - kommt, dann nervt mich das unendlich *zugeb*.

Ja - ich habe in letzter Zeit ein komplett neues und eigenes Projekt begonnen - hatte zwischendurch trotzdem auch wieder kleinere Ideechen, die ich sofort umsetzte - und dann auch nachfragte, ob sie im Sinne des Erfinders seien.

Und dann warte ich - und warte - und warte - und weil ich ja gut erzogen bin - und weiß, dass mein Gegenüber im Stress ist - warte ich - und warte - und warte - und es nervt - und nervt - mehr und immer mehr.

Ich könnte schon lange was Bestimmtes umsetzen - aber ich kann nicht - weil ich son idiotischer Vollkoffer bin, der nicht einfach was tut, ohne zu wissen, obs dem Gegenüber auch recht ist - also nicht immer - aber wenn ich die Person mag, dann bemüh ich mich halt.

Und dann lass ich mir die nächste Alternative einfallen - damit ich trotzdem endlich was tun kann - und wenn das dann auch noch zick, dann raste ich aus - aus diesem Grund beende ich hiermit diesen Beitrag - und geh in den Wald meinen Frust loswerden.

Sollte sich jetzt jemand betroffen fühlen - ja, ich warte noch immer.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020