geiler als Sex

... naja, nicht wie guter und ausdauernder und überhaupts und ausserdem Sex - aber so wie 08/15-Gschichteln alle mal :-)

Worums geht?

Darum, dass ich es liebe, andere Menschen in ihrer SelbstEntFaltung und EntWickung zu Unterstützung - oder auch einfach nur - andernen zu helfen - ihnen mein Wissen zur Verfügung stellen - ihnen neue Denkanstösse geben - Ratgeber zu schreiben.


Und ich liebe es, im Internet aktiv zu sein - zu schreiben - zu recherchieren - Lösungen zu finden - auch, wenn es vielleicht auf den ersten Blick unmöglich erscheint, für die aktuellen Themen auch wirklich entsprechende Lösungen zu finden.

Ich war zur Jahrtausendwende ins Network Marketing eingestiegen - ich hatte mich angebiedert und angeboten, Schulungen durch zu führen - kostenlos - auch für Crosslines - es wurde abgelehnt und ich wurde belächelt.

Dann erfuhr ich von einer Sache, die mich interessierte, wo ich sogar bereit war, dafür nach München raus zu fahren um die Geschäftsführung kennen zu lernen - weil mich auch die "Menschen dahinter" interessierten.

Der, den ich dann kennen lernte war jetzt nicht wirklich das, was mich nachhaltig motiviert hätte, mich dort wirklich intensiver rein zu hängen - und einige Monate später war das Thema sowieso vom Tisch.

Und ich bin EDV-Trainerin- für Anfängerkurse - also PC-Einsteiger - und auch fallweise für solche, die wirklich noch nie einen PC aufgedreht hatten - und die absolute Berührungsängste davor hatten - und ich bin bekannt für meine Eselsgeduld.

Da wär jetzt doch irgendwie der optimale Job für mich, irgendwo in einer Firma den Support zu machen - so ne Art Callcenter - oder HelpDesk - um den Ratsuchenden Lösungen an die Hand zu geben - und manchmal vielleicht auch 3x das gleiche zu schreiben - auf bissale andere Art - damit sie es nachvollziehen können.

Tja - wär ja was geiles

Wobei - noch viel geiler wären dann so Antworten wie:

"Hallo, Danke für die schnelle Antwort."
"ok. danke für die schnelle antwort."
"Super prima spitzenmäßig, jetzt geht alles."
"Freude, Freude, Freude, endlich eine Antwort. Vielen Dank"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020