ich nerve

ja - tu ich - manche - weil ich eben jeden Tag einen Blogbeitrag erstelle - und deshalb auch fallweise über Nichtigkeiten berichte.

Wobei die, die ich nerve offensichtlich mit irgendwas ein Problem haben, sonst würd ich sie ja nicht nerven, sondern sie würden es - und mich - einfach ignorieren können und/oder wollen. Wenn sie es nicht tun, habe sie möglicherweise noch etwas zu lernen - durch mich - bzw. dadurch, dass sie sich weiterhin von mir nerven lassen ;-)

In diesem Sinne - viel Spaß beim Lösen *ggg*


Witzigerweise gibt es auch genau das Gegenteil - Menschen, die mich quasi lieben, weil ich

  • Dinge benenne, wie sie sind 
  • weil ich mit dem übereinstimme, was ihren eigenen Überzeugungen entspricht 
  • mit ihren Werten konform gehe 
  • oder auch, mit ihrer Sicht von Ethik und Moral übereinstimme

und die gerne meine Beiträge lesen - auch hier. Wobei hier ist es sowieso spannend - für mich - weil es auch viele gibt, die ich real kenne - und die so immer am Laufenden bleiben, wie ich grad drauf bin.

Da gibts dann allerdings fallweise ein "Problem" - ich schreibe oftmals mehrere Beiträge hintereinander und plane die dann, wann sie online gehen - d.h. es kann sein, dass ein Beitrag, wo ich nicht so gut drauf bin - erst einige Tage später zu lesen ist - wo ich vielleicht auch gar nicht mehr weiß, was grad an dem Tag online ging ;-)

Also aktuell bin ich grad wieder ziemlich zeitgleich - weil ich viel für mein neues Projekt gemacht habe - und die ganzen Vorräte aufgebraucht habe ;-)

Von daher - ich arbeite - ich bin schnupfig - fast schon grippig - sonst gehts mir gut *lach*.

Das eBook ist draussen - bei meinem Gewinn vom letzten Internet MArketing Contest bin ich in der Woche 4 von 10 - lerne voll viel - und es macht auch unheimlich viel Spaß. Gestern ist ein neues Gewinnspiel gestartet, wo es sogar ein MacBook zu gewinnen gäbe.

Schaun ma mal, ob mir das Glück weiter hold ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020