Meine sadistische Ader

Jajaja ;-)

Kennst du den Unterschied zwischen einen Masochisten und einem Sadisten?

Der Masochist fleht "bitte, bitte, schlag mich."
Und der Sadist grinst mit einem nachhaltig satistischen Grinsen und antwortet "nöööööööööö"

Ja - ich weiß - uralt, aber immer wieder gut.


Na dann - ich bekenne mich hiermit öffentlich zu meiner sadistischen Ader - ich quäle gerne Menschen - binde sie in Facebook an ihren Stuhl und zwinge sie, meine Beiträge zu lesen - jede und jeden Einzelnen - ich mülle sie zu und terrorisiere sie mit meinen negativen aggessiven Müllbergen.

Hast du noch nicht bemerkt?

Dann sei froh, wahrscheinlich hattest du dich nicht vor Jahren schon mit mir auf Facebook befreundet - und es seither nicht mehr geschafft, meine Fesseln, die ich dir angelegt habe - oder besser noch, die Ketten, mit denen ich dich gebunden hatte - zu durch trennen.

Leute - ich gebs zu, ich schnalls nimma - wozu regt sich wer künstlich auf, dass ich son Arsch bin - man braucht mich ja einfach nur ent.freunden, wenn man mich nicht lesen möchte. Und wenn man zu schwach ist, der Versuchung zu widerstehen - dann geht auch "blockieren" - nix einfacher als das.

Ich finds echt geil, wenn man mich vorher aber noch auf "total liebenswürdige Art" davon in Kenntnis setzt, dass man sich jetzt endlich meiner entledigt, weil ich son Arsch bin.

Geht auch ohne - einfach bei Freunde hinklicken - entfernen - oder neben Nachrichten auf die Punkte und "blockieren" - ihr braucht euch nicht tage-, wochen-, monatelang duch meinen negativen und aggressiven Müllberge quälen - ihr braucht einfach nur aufhören, euch selbst zu quälen.

Ups - was nu?

Bin ich doch keine pöhse Sadistin?

Sondern eigentlich nur du ein AutoMasochist?

Tja - einfach zum Nachdenken - mein Wort zum Sonntag ;-)

Wer sich mich nicht antun möchte - lass es - gilt auch genauso für hier - wollt ich nur vorsorglich festgestellt haben - den Link einfach nicht mehr anklicken - und schon kehrt wieder Friede ins Heim ein - vielleicht - falls wirklich ich an deiner schlechten Laune schuld bin - falls dus selbst bist ..... ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020