ich bin eine Sirene

das hatte mich jetzt zwar bissale geschockt, als ich die Überschrift las, aber der Beschreibungstext klang dann echt voll nach mir ;-)

"Du bist eine Sirene.


Du bist eine starke Persönlichkeit und trittst vehement für deine Ziele ein. Wer dich zum Freund hat, der kann sich glücklich schätzen. Denn auch für die Menschen, die dir wichtig sind, kämpfst du mit deiner ganzen Kraft.

Außerdem bist du ein wirklich cleverer Mensch. Wenn du etwas möchtest, dann erreichst du das in der Regel auch. Du gehst dabei nämlich äußerst geschickt vor und weißt genau, welcher Schachzug als nächstes folgen muss.

Hierbei helfen dir deine gute Menschenkenntnis und dein Feingefühl. Sie lassen dich das Denken und das Handeln deiner Mitmenschen verstehen und messerscharf analysieren.

Du weißt eben, wie du deine Ziele erreichst und bist nur sehr schwer davon abzubringen. So leicht wirft dich nämlich nichts aus der Bahn. Du wärst daher wohl eine Sirene.

Sirenen beherrschen das Element des Wassers und können sowohl in den Tiefen der Meere als auch an der Wasseroberfläche atmen. Sie besitzen zudem magische Kräfte, mit denen sie das Wasser kontrollieren.

Selbst mächtige Kraken können sie ihrem Willen unterwerfen, wenn sie deren Hilfe benötigen. Auch sie lassen sich also durch nichts und niemanden aufhalten und kommen stets an ihr Ziel."

Dann schaun ma mal, was der Tag noch bringt !!!

Ich muss sagen, die Beschreibung gfallt ma hervorragend *heul*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020