Migräne

Irgendwie hatte ich schon länger keine mehr - und vor allem nicht so heftig - wobei - die Nierenkolliken letztens - und der Brechdurchfall - waren letztendlich auch nicht angenehmer.

Naja, diesmal nur kurzer "Lagebericht", weil ich seit gestern früh um 4 derart heftige Migräneattacken habe, dass ich gestern nach Dienstende sofort heim fuhr und ins Bett fiel - und nächtens dann nur raus krabbelte, um ne trockene Semmel zu mir zu nehmen, damit ich nochmals Pillen einwerfen kann kurz nach Mitternacht.

In diesem Sinne - ich lebe noch - ich werd noch nen halben Tag durchhalten - arbeitstechnisch - und dann wieder das Handtuch werfen und mich neuerlich ins Bett verkrümeln.

Keine Sorge - ich überlebs - aber mein Körper mag jetzt wirklich nimma - und er darf nächstes Wochenende seinen Willen haben - Badewanne - schlafen - essen - Badewanne - schlafen - essen ........ zwischendurch vielleicht bissale träumen *ggg*

Hab ne feine Zeit - wir lesen uns wieder - also du mich - sobald ich wieder etwas fitter bin . kann durchaus bereits morgen früh wieder sein :-)


Hm - doch noch ne kurze Ergänzung - ich hab seit einigen Tagen einen Film im Kopf - und auch auf Youtube den Soundtrack laufen - der möglicherweise bezeichnend dafür ist, was grad in meinem Leben "passiert".

Wenn du die Geschichte dazu kennst, wirdst wissen, wovon ich grad schreibe - falls nicht - es geht um nachhaltiges Überschreiten von Grenzen - und eine grundlegende VerÄnderung - nicht nur von Jonathan - auch von meiner einer.

Meine beiden "Jobs" sind mir zur Berufung geworden - und in beiden habe ich bereits einige meiner Grenzen überschritten - zum Wohle aller - aber es ist sicher noch nicht zu Ende. Mal sehen, ob die nächste Grenze heute fällt oder erst am Montag - aber die trägt sicher dazu bei, dass sich mein Kopf dagegen wehrt, es zulassen zu müssen.

In diesem Sinne - geniesse den Sound - und vielelicht magst dir ja auch mal die Geschichte der Möwe Jonathan gönnen ;-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020