Liebe - SehnSucht - Hoffnung

Hach jaaaa - schee wärs ;-)

spielts nur nicht - offensichtlich - Beziehung ist halt nicht wirklich meins ;-)

Träume sind was feines - aber die Realität hat ihre eigene Wirk.lichkeit - wo fang ich an - beim IST-Zustand - aber dazu lass ich jemand Kompetenteren zu Wort kommen ;-)




Ich hatte in meinem Blog über die Human Design Matrix letztens mal wieder etwas geschrieben über die elektromagnetische Verbindung des Sexkanals - die Anziehungskraft - das Prickeln und Knistern - elektromagnetisch eben.

Eins hatte ich vergessen, dazu zu schreiben - weil dort gehts mir auch nicht so sehr um meine Befindlichkeiten, sondern um Erkenntnisse aus meiner Arbeit mit eben dieser Human Design Matrix.

Ich bin die mitn offenen Emotionalzentrum - die coole und nüchterne - die beherrschte - die sich bewusst auf etwas einlassen kann - oder auch nicht. Ja, ich weiß, Menschen mit definiertem Emotionalzentrum können sich das nicht vorstellen - weil sie von ihrer emotionalen Welle abhängig sind - ob sie sich das jetzt zugestehen wollen - oder auch nicht.

Da gabs den Freund mit dem definierten Emotionalzentrum, der immer gut drauf war, sich unter Kontrolle hatte - keinerlei emotionale Regungen zeigte - und interessanterweise hatten wir Mädels nach einigen unserer Treffen das Gefühl, dass es mal wieder brodelt unter der Oberfläche - und wir hatten das unabhängig von einander fest gestellt - mir unser beider offenen Emotionalzentren.

Und da gabs mal die Geschichte mit dem Mann, mit dem ich ne Liason hatte - und als wir uns ne Zeit lang nicht gesehen hatten, waren meine Schmetterlinge auf einmal weg - wo ich dann drauf kam, dass ich seine Gefühle ausgelebt hatte - seine Verliebtheit als meine gedeutet.

Ist mir persönlich schon seit geraumer Zeit bewusst - was mir hilft gegen eine elektromagnetische Anziehung eines sich gegenseitig definierenden Sexkanals ist - Abstand - je länger ich nicht in der Nähe dieser Person bin - desto cooler und nüchterner - und emotionsloser werde ich - weil ich hab ja keine emotionale Welle, von der ich nicht runter komme - ich brauch nur nen mentalen Schritt zur Seite machen - und die emotionale Welle meines Gegenübers läuft einfach ins Leere.

Genau das habe ich heute wieder erlebt - ich wusste, ich sehe jemanden, bei dems lange Zeit geknistert hatte - wo die Funken stoben - wo es Spaß machte, heiss zu flirten - ich hätte mir echt viel vorstellen können, was mir mit dieser Person gefallen hätte.

Dann kam eine emotionaler Knick - ein nachhaltiger - und heute war sozusagen die Feuerprobe - ob da jetzt noch Feuer wäre - nö - von meiner Seite nicht mehr - weil ich hab einfach die Verbindung gekappt - diese elektromagnetische Anziehung getrennt - heute früh - in der Dusche.

Ich hatte mir die Haare gefärbt, dann lange geduscht - und wirklich mental die Fäden durch geschnitten - und bewusst diese elektromagnetische Verbindung gekappt - und ich war dann am Abend erst nach geraumer Zeit drauf gekommen, dass besagte Person eigentlich relativ nah bei mir gestanden ist - ich hab "es" nicht mehr "gespürt" - weder seine Anwesenheit, noch irgend eine Art von Anziehung.

Mir ist auch bewusst, dass mein Gegenüber - also bei dem jetzt weiß ichs nicht - bei dem anderen schon - weil der ist grad wieder dabei, sich in mich neu zu verlieben - der Part mit dem definierten Emotionalzentrum - wenn der in solch eine elektromagnetische Verbindung rein kippt - dann mit der vollen Vielfalt seiner ureigensten emotionalen Welle - und kann durchaus sein, dass der auch mehr Anstrengungen benötigt, um da wieder raus zu kommen.

Ich würd nicht sagen, dass es da von meiner Seite nicht auch ein emotionales Interesse gegeben hätte - aber das hat er selbst zerstört - eben in einer Situation, wo ich einen Freund zum Reden gebraucht hätte - und nur Vorwürfe und Anschuldigungen kamen - da hab ich das erste Mal die Fäden gekappt, die uns verbanden - damals hab ich meine "Verliebtheit" begraben - bewusst und nachhaltig.

Nein - ich muss es anders sagen - damals habe ich wieder mal darüber nachgedacht, was mich wirklich mit ihm verbindet - und was ich wirklich alles in Kauf nehmen möchte, um ihm nahe sein zu können - und hab für mich beschlossen - wär alles zu mühsam - hätte ich mich weiterhin auf diese Emotion einlassen wollen, wärs auch kein Thema gewesen - aber ich werd dieses Knistern irgendwann wieder erleben - und falls nicht, isses auch egal.

Ich war verliebt - ich habs hinterfragt - und dann aber auch auf meinen Bauch gehört - ob der mir dazu rät, wieder mal ne Liason zu geniessen - aber der hat jetzt auch keine Kapriolen geschlagen, damit ichs mir weiter geben hätte wollen :-)

Ja - das Gefühl ist toll - das knistern, wenn sich zwei Menschen in die Augen blicken - und darin versinken - "zufällige" Berührungen -knusternde Spannung, wenn man sich irgendwo trifft - aber mir persönlich ist es zu wenig, um meine Energien darauf zu fokussieren.

Dafür ist mir das, was sich gerade beruflich ent.wickelt viel zu wichtig, um sie mit solchen Themen zu belasten. Ich hab jetzt echt lange Zeit der Möglichkeit dieser "Beziehung" genug Raum gegeben, um sich zu entfalten - wenns nicht sein soll, isses jetzt genauso ok für mich - es wird ein neues kinstern in meinem Leben Platz finden.

In diesem Sinne - auch wenns berechnend klingt - das bin ich - anders gibts mich nicht mehr - sozusagen - ganz oder gar nicht - so lauwarme Gschichteln, aus denen nix gscheits wird brauch ich nimma - dafür bin ich zu alt - und jetzt lass ich euch noch nen 2. Song da - der jetzt dazu passt:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen