haben feddich

morgen gehts zum ent.spannen und wellnessen - ausgiebige Ausschlafen - EntSpannungsbad - Haare sanieren - Rundumpflege - Altbau sanieren und renovieren - und langsam wieder in die Gänge kommen - mirs gut gehen lassen und wieder auf Touren kommen :-)

Heute hab ich mich auf den absoluten Albtraum eingelassen - bin durch ihn hindurch gegangen - und möglicherweise als neuer Mensch daraus hervor gekommen - noch nicht ganz - noch muss ichs aufarbeiten - und niederschreiben - danach darf es sein, wie es ist :-)


Angefangen hatte das Ganze vorigen Samstag - naja, eigentlich schon Ende vorigen Jahres - durch eine plötzliche und unvorbereitete Haßwelle, welche mich förmlich überrollte und in die Knie zwang - ich verbrachte den Jahreswechsel mit meinen Katzen im Bett - und irgendwie laborierte ich auch danach noch etwas nach.

Vorigen Samstag wars dann so weit - dass ich einfach umkippte - nicht mehr konnte - mich nieder legte und mal 48 Stunden durch schlief - mein Körper verlangte Ruhe - ich erledigte nur das nötigste - Katzen futtern - Tee kochen und trinken - und das Gegenteil davon - das wars auch schon - 2 volle Tage.

Ich kommunizierte, dass ich huste, dass ich keine Stimme habe - dass ich nicht telefonieren könne und wolle - es gab jemanden, ders schlichtweg ignorierte - als das Telefon gestern wieder läutete - grad als ich im Einschlafen war - und der Anruf sowas von unwichtig war - habe ich sie einfach abgedreht - alle Handys - auf lautlos gestellt und in die Lade gelegt - und ich werde sie auch nicht so schnell wieder aufdrehen.

Und dann kam heute noch auf Facebook ein Komiker, der meinte, mir mitn A.... ins Gesicht springen zu müssen - mich blöd an zu machen - und mir dann noch per privater Nachricht vor zu halten, dass ich ihn verurteile - obwohl ich nur nachgefragt hatte, was er meint mit seinen Aussagen, reichte es dann end.gültig - den Typen hab ich einfach gelöscht und blockiert - soll er anpflaumen, wen er will.

Noch ne weitere Meldung war mit dran schuld, was heute "geschah" - die Feststellung einer Bekannten "Irgendwie kommst aber auch nocht von den ganzen Alkis und Giftlern los". Stimmt - und es wird einen Grund haben - und der liegt sicher nicht darin, dass ich jetzt auch zu irgendwelchen Drogen greifen möchte, um in meinem Leben wieder klar zu kommen.

Heut Nachmittag hab ich mich den schlimmsten Stunden meines Lebens hin gegeben - hatte vorab beschlossen, es muss sich end.gültig was ändern - und ich möchte endlich erkennen, warum mich grad alle glauben, bis aufs Blut quälen zu müssen.

Achja, vorweg noch - Michi rief heut vormittag auch an - mein Partner im Verein Soziale Initiative Schwarzatal - weil er selbst im Kurs war und ein dringendes Mail an eine Behörde bräuchte - als er mich hörte, meinte er - nein, dich kann ich nicht bitten, das zu machen - ihn musste ich förmlich dazu drängen, mir zu sagen, was er braucht - das Mail dauerte 2 Minuten - und er hat sich voll drüber gefreut, dass ichs gemacht hab.

Das ist die eine Seite - sowas mag ich - gegenseitige WertSchätzung und auch Rücksichtnahme auf einander.

Ok - das war zum Frühstück - ich war grad aufgestanden, eigentlich gings mir relativ gut - besser als die letzten Tage - aber dann kam der Typ in Facebook und ich wusste, mir reichts - ich mag nimma - mag mirs nimma geben - und ich will auch nicht mehr meine emotionale Mauer aufbauen, die mich die letzten Jahrzehnte genau vor solchen Menschen geschützt hat.

Aber wie - und was genau ist mein Thema - was genau ist das Problem, dass sie immer und immer wieder in meinem Leben auftauchen?

Ich wollte es wissen - und ich weiß es - Stunden später - durchgeschwitzt - nach echten und nachhaltigen Albträumen - abgetaucht in die tiefsten Tiefen meines Seins - die Erkenntnis - und der Beginn der Lösung - doch jetzt mal was Essen - seit dem Frühstück hab ich irgendwie nix mehr in mir - und langsam nimmt der Hunger überhand :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Gehirnwäsche

Alkohol löst Zungen