rein.rassiger Skorpion

Irgendwann hat sich mal ne Astrologin meine Daten angeschaut und gemeint, ich sei ein reinrassiger Skorpion, weil ich unzähliche meiner irgendwas im Skorpion hätte - keine Ahnung mehr, weil ich mich mit Planeten und Astrologie nicht wirklich auskenne.

Aber diese Aussage ist hängen geblieben ==> rein.rassiger Skorpion


Jetzt ist die erste Assoziation mit dem gftigen Stachel und dass der Skorpion andere töten kann, wenn er eben diesen seinen/ihren Stachel einsetzt.

Und auf der anderen Seite habe ich bei der Beschäfitung mit der Human Design Matrix erkannt, dass ich den Kanal 44-26 definiert habe - den sogenannten Manipulationskanal :-)

Wäre ich also predestiniert dazu. andere Menschen fertig zu machen und psychisch und physisch und auch existentiell zu vernichten - und anscheinend strahle ich das auch irgendwie aus - zumindest wird es mir von - eher oberflächlichen - Menschen auch immer wieder mal unterstellt.

Ich hatte grad ein längeres Gespräch mit meiner Nachbarin, die mich seit beinah 13 Jahren kennt - nämlich auch wirklich kennt - und mich irgendwie als Art Tochter "adoptiert" hat - nicht, dass wir dauernd zusammen picken würden, aber wir verstehen uns doch recht gut.

Sie meinte jetzt grad, wie jemand überhaupt auf die Idee kommen könne, dass ich irgend jemanden was Böses möchte - weil sie kenne mich nur als hilfsbereite und liebevolle Person. Ich gebs zu das ging jetzt grad runter wie Öl.

Aber irgendwie stimmts schon - ich polarisiere - ich bin - zwar nicht immer, aber schon seit Jahren - nicht mehr "lau" - mich mag man - oder nicht - irgendwas dazwischen gibts nicht - halbschwanger ist ja auch nur ein Gerücht.

Heißt jetzt für mich - die, die mich nicht lieben - können mich eigentlich nur hassen - die, die mit mir nicht zusammen arbeiten können und wollen - haben fallweise auch nur die eine Möglichkeit, mich zu vernichten, damit sie sich besser fühlen - weil ich lasse mich nicht zum Opfer machen, welches man dann retten darf - ich stehe meine Frau - auch, wenns mir besch....en geht.

Was ist für mich - und jetzt wirklich ganz persönlich für mich - das, was mich als reinrassigen Skorpion ausmacht - ich hinterfrage - ich bin giftig - weil ich nicht locker lasse, wenn ich mit oder bei irgend etwas "auf den Punkt kommen" möchte.

Ich hinterfrage so lange, bis ich mit meinem Gegenüber auf einem gemeinsamen Nenner kommen kann, wo wir vom Gleichen sprechen - wo wir uns austauschen und kommunizieren können - wenn es mir denn wichtig ist - aus welchen Gründen auch immer - also entweder, weil ich einen entsprechenden Coaching-Auftrag habe - oder ich diese Person in irgend einer Form "mag".

Im Coachingbereich heisst das für mich - ich definiere mit meinem Coachee ein Thema und ein Ziel - und dann habe ich freie Hand, wie wir dort hin kommen. Mein Gegenüber hat jederzeit jegliches Einspruchsrecht - kann auch ent.scheiden, ihren/seinen Weg nicht weiter zu gehen - aber ich brauche genug Freiraum, um ihr/ihm mit vielen unterschieldichen Mitteln helfen zu können.

Ja - macht einigen Angst - aber eher nicht jenen, die in sich gefestigt ihr Leben meistern - die hätten es nicht nötig, sich auf Kosten anderer selbst zu erhöhen. Und ich habs auch nicht nötig. Schliesslich hab ich ein definiertes EgoZentrum und auch ein definiertes G-Zentrum (Selbst) - ich weiß, wer und was ich bin - und ich habe auch den starken Willen, meine Ziele zu erreichen.

Wobei mein Ziel nicht Macht und Geld ist - sondern ein friedliches MitEinAnder - zusammen arbeiten - gemeinsam Spß haben - gemeinsam Neues er.schaffen - zum Wohle aller Beteiligten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen