Aller guten Dinge sind 3

Seit 12.1.26 gibt es in meinem ehemaligen "Renaissance Atelier" jetzt "Scanner & ihr Business" eine Session, die ursprünglich auf 15 Wochen angesetzt war. Also die 1. Woche haben wir so durchgezogen, wie sie geplant war.

Die 2. Einheit mit ursprünglich geplanten 7 Wochen haben wir halbiert - indem wir immer 2 Einheiten pro Wochen durchziehen. Meine Erkenntnis bisher - es geht mir viel zu langsam - ich habe zwischendurch Classrooms für die beiden anderen Communities vorbereitet, die am Sonntag los starten werden ;-)

Mal sehen, ob wir den 3. Teil in der ursprünglich geplanten Zeit durchführen. 

Nachdem wir alle möglichen Infos gesammelt hatten, ging es dann darum, unsere eigenen Muster zu erkennen - und zu priorisieren, worauf wir in nächster Zeit unseren Fokus legen wollen. Meine persönliche Erkenntnis des 4. Teils der 2. Einheit:

Ordne deine Linien zu:
  • Hauptlinie ==> Trägt den Kern. Bekommt Fokus, Zeit und Verbindlichkeit.
meine Communities auf Skool
  • Nebenlinie ==> Darf mitlaufen, aber ohne Druck.
laufende Arbeit = meine Calls & Blogs & die Überarbeitung des 2. Buches
  • Ruhende Linie ==> Wird bewusst geparkt – nicht verworfen.
Haus und Garten 😹
Ohne Rechtfertigung & Schuldgefühle - aber weil eben eh Winter ist 👻
 
Die vorherige Erkenntnis war:
  • reine KI-Texte sind nicht meine Welt - ich will Tiefe UND fundiertes Basiswissen
  • und ich kommuniziere aus dem, was ich weiß - erkannt und erprobt habe
  • ich arbeite eher prozessorientiert - und weniger ergebnisorientiert
  • ich steh nicht auf Launches, sondern eher auf Räume, die permanent befüllt werden
Ja - ich mache auch mit - es war meine ganz persönliche Herausforderung - und es war wie vermutet - mir persönlich geht es einfach zu langsam - aber ich mach mir deswegen auch keinen Streß - was auch wieder einmal eine Lernerfahrung war.
 
 
Gestern bin ich mit dem neuen Classroom in meiner ursprüngichen Community - Human Design Deep Dive Mastery - für unser Monatsthema Februar = Schaltkreise im Human Design - fertig geworden - auch das startet am Sonntag.
 
In der ersten Woche wird es um allgemeine Infos zu den Schaltkreisen gehen - und dann werden wir pro Woche eine der 3 Schaltkreisgruppen abarbeiten - und das alles auch in Bezug zu Business.
 
 
 
Auch am Sonntag beginnt in meiner dritten Community - Energy4u Inner Circle - eine neue Session, wo wir uns täglich mit einem von 9 Chakren beschäftigen werden:


 
Du siehst schon - mir wird auch nicht fad, wenn mir vielleicht fad werden könnte. Und auf der Agenda "Communities" steht noch eine lange Liste, was ich wo veranstalten werde im Laufe des Jahres.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Gehirnwäsche

Alkohol löst Zungen