Vorstellung

Viele von euch "kennen" mich ja schon ne Zeit lang - aber wenige kennen mich auch wirklich und real - daher habe ich mir gestern und heut mal die Zeit genommen, um mich mit der Technik von Videoproduktionen etwas vertrauter zu machen.

Naja, eigentlich kam die Idee schon länger - da gab es ne Lesung mit Musik - Mitte Februar - in Wiener Neustadt - wonach ich meinte, ich hätte gerne die Kurzgeschichten, die ich aus einem meiner Bücher vorgelesen hatte, als eigene Videos heraus geschnitten und aufbereitet.


Mein damaliger MusikerFreund meinte, dass die von der Qualität nicht so besonders seien - und dass er die gerne in meinem Garten neu machen würde - und dann mit seiner Musik hinterlegen und .......

Tja - denn 1. kommt es anders - und 2. als frau denkt - vor genau 3 Monaten hat er mir erklärt, dass ich raus bin - mein Geld, was ich vorfinanziert hatte, zwar bekommen werde - aber er ansonsten nix mehr mit mir zu tun haben wolle.

Genau 3 Monate später ist es jetzt so weit - meine ersten Videos gehen online - sie sind zwar nicht sooo professionell, wies er damals geplant hatte - aber nachdem er ja nichts mehr mit mir zu tun haben will, muss ichs mir halt selbst machen - so gut ichs zusammen bring ;-)

Wobei ich mich jetzt noch nicht so wirklich mit den Geschichten rum gespielt habe, die kommen auch noch - und das entsprechende Programm, um sie so auf zu bereiten, wie ich möchte, bin ich auch grad am ausprobieren - aber ich möchte mit (m)einer Vorstellung beginnen - wohlan:


ChrisTina Maywald

mehr unter www.ceteem.at und www.witchdesign.at



Ceteem ®

mehr unter www.ceteem.info und www.ceteem.co.at



Human Design Matrix

merh unter www.humandesignmatrix.at



die Netzwerkerin

merh unter www.netzwerker.in und www.boniup.netzwerker.in


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

rund und xund

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu