Worauf sollte ich eigentlich warten?

Ich sitz grad hier mit einer Seite, wo 3 Übernachtungen und 4 Eintritte ins Schaffelbad in Loipersdorf angeboten werden - und ich frag mich - worauf warte ich eigentlich?

Ja, es gibt nen Mann in meinem Leben, wo ich mich freuen würde, wenn wir mal ein nettes Wochenende zusammen verbringen würden - ich hatte ihn schon vor geraumer Zeit eingeladen - ich freue mich seit Wochen - ja fast schon Monaten drauf, mal echt ein Wochenende nix zu tun - ausser unser Zusammensein zu geniessen.


In der Zwischenzeit mache ich durch - immer - ausser, wenn mein Körper aufgibt und ich in 15-stündigem Schlaf falle.  Meine Kollegin war vor kurzem ne Woche in Urlaub - andere entspannen sich mal ne Zeit lang in der Hängematte - weil ich tu eh.

Warum eigentlich?

Nur, weil er mich nicht besuchen kommt? Schlechter Grund ;-)

Vorige Woche hat mein Körper resigniert - nächste Woche ist Donnerstag Feiertag und daher hab ich ein verlängertes Wochenende - und es wär auch kurz nach dem eineinhalbfachen Gehalt - von daher .....

Die Alternative wär im Gemeinschaftsurlaub zwischen 22.7. und 9.8. - schaun ma mal, hab ja noch ne Woche Zeit, mir zu überlegen - wann genau ich mir jetzt echt mal ne Auszeit gönne um mich zu regenerieren - und ich werds allein fast genauso geniessen wie zu zweit - und wer weiß, was sich dort alles so ergibt ;-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020