absolute Ent.spannung

Wenn du das ließt - falls du es gleich ließt, wenns online geht - dann bin ich grad unterwegs zum göttlichsten aller Masseure - auf der Fahrt ins Entspannungsnest ;-)

Was ist so toll dran?
Ist doch auch nur ein Masseur?


Ich sags mal mit den Worten einer Freundin, der wir das erste Mal so eine Massage zu ihrem 50. Geburtstag geschenkt hatten - und die dann immer wieder auchihrer Muter davon erzählte, wie toll das sei - und überhaupt und ausserdem.

Letztens telefonierten wir und sie erzählte, dass sie mal wieder einen Termin mit ihrer Nachbarin hatte - und die am Vorabend meinte, sie könnte nicht "wir müssen absagen" - woraufhin sie beschlosss - müssen wir ganz sicher nicht - und wenn sie allein fährt.

Nein - sie rief ihre Mutter an und meinte - du musst mitkommen, ich hab für 2 Termin reserviert - und ich brauchs - worauf - schwupps - Muttern mit fuhr - und danach meinte - warum hast du mir nie gesagt, wie toll das ist - und wie gut das tut ;-)

Naja, ich kenne niemanden, die/der nicht begeistert war und ist - von unserem göttlichsten aller Masseure - nein, er massiert nicht klassisch - er nennt es "Sensitivie und integrative Gestaltmassage" - aber es ist einfach immer anders - und angepasst auf die jeweiligen Bedürfnisse.

Das ganze bei entspannender Musik - mit 8 - im Paar zu schaltenden - Infrarotlampen, damit auch mir nie kalt wird - und mit duftenden Ölen - und dann massiert er jede Zehe, jeden Finger - es ist einfach nur voll grenz.genial und ent.spannend.

Lust auf mehr? Anrufen, Termin ausmachen - hinfahren - geniessen ==> www.entspannungsnest.net - man kann ihn sich auch schenken lassen - da isses dann noch viel geiler ;-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020