September 2015 ==> Lebensfreude und Leichtigkeit

Der 9. Tag der Raunächte - 2.1.2015 - das 9. Monat - September 2015 - stellen wir es unter das Zeichen von Lebensfreude und Leichtigkeit



September ist auch die Zeit des Erntedanks - wo gefeiert wird, weil die Saat aufgegangen und die Ernte eingefahren werden konnte.

Es ist meist nicht mehr so heiss draussen - und trotzdem gibt es noch angenehme Temperaturen - und oftmals auch laue NochSommerNächte - Zeit, es sich mal bissale gut gehen zu lassen.

Wobei es kann auch die Zeit sein, mal wieder gscheit durch zu putzen - die Wohnung oder das Haus vom Staub des Sommers zu befreien - und sich langsam wieder aufs Überwinern vor zu bereiten.

Oder auch - endlich mal in Urlaub zu fahren - in der doch bissale kühleren Jahreszeit - und im Süden noch immer bei angenehmen Temperaturen das Meer zu geniessen.

Lebensfreude

 Leichtigkeit

© ChrisTina Maywald
die Monatsmandalas stammen aus meinem Kalender 2008
die Themenmandalas sind aus meinem Buch
Ceteem® EnerQi - 49 Mandalas mit meditativen Texten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Spiele - nicht nur des Lebens

WitchDesign = WebNanny