Oktober 2015 ==> Liebe, Lust und Leidenschaft

Der 10. Tag der Raunächte, 3.1.2015 entspricht auch dem 10. Monat des Jahres - Oktober - die Tge werden krzer - die Nächte werden kühler, Zeit sich um etwas mehr Wärme im Leben zu kümmern - das Thema im Oktober daher ==> Liebe, Lust und Leidenschaft



Ja, ich weiß, ist jetzt nicht für jede und jeden auf Anhieb nachvollziehbar - warum ich grad jetzt auf genau diese Thematik stosse - aber es muss nicht zwangsläufig um Sex gehen - Liebe, Lust und Leidenschaft kann auch für ein Ziel bestehen - für die Erreichung eines Traumes.

Also falls es wer im zwischenmenschlichen Bereich ansiedelt - auch gut - aber ich bin noch immer bei den Wünschen und Träumen und bei der Zielerreichung - nachdem wir alles definiert und hinterfragt haben, haben wir auch geschaut, ob es in uns Blockaden gibt, die uns an einer Erreichung unsererer kühnsten Träume hindern - und nun?

Jetzt gehts los ;-)

Liebe, Lust und Leidenschaft - für unsere Träume und Wünsche.

Mir wird immer "vorgeworfen", dass ich mich immer voll reinsteigere, wenn ich von etwas begeistert bin - ja - bin ich - wenn mich etwas begeistert, dann bin ich aus ganzem Herzen und voller Leidenschaft dabei.

Aktuell gibt es in meinem Leben 2 Dinge, wo ich für mich sagen kann - die ich mit Liebe, Lust und Leidenschaft praktiziere - das sind meine 2 Berufungen - nein, nicht meine Arbeit, weil wenn was "nur ein Job ist", dann fehlt meist genau das - diese Begeisterung und diese Leidenschaft - die Liebe, das zu tun, was man tut - und die Lust, immer wieder auf zu stehen und hin zu gehen - oder was auch immer.

Einfach zum Nachdenken.

Wofür brennt dein Herz?
Wofür begeisterst du dich?
Wirklich?
Machst es mit Liebe?
Und auch mit Leidenschaft?
Hast immer wieder aufs Neue Lust, es weiter zu machen?

Gibt es so etwas überhaupt in dienem Leben?
Wenn nicht - was hindert dich daran, dir etwas zu finden, dass es so sein dürfte?

Es gibt auch andere Dinge, die ich gerne mache - aber es macht - für mich - einen essentiellen Unterschied, ob ich etwas mache - weil ich es kann (EDV-Trainerin und Internet Marketing und auch Social Media) - oder weil es Teil meines Lebens ist (wie die Human Design Matrix und Huna und auch mein Zweitwohnsitz im Internet) - oder weil mein Herz dafür brennt (wie boniup und meine Tätigkeit als Koordinatorin eines Jugendprojektes)


 Liebe

 Lust


Leidenschaft


© ChrisTina Maywald
die Monatsmandalas stammen aus meinem Kalender 2008
die Themenmandalas sind aus meinem Buch
Ceteem® EnerQi - 49 Mandalas mit meditativen Texten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Spiele - nicht nur des Lebens