Dezember 2015 ==> Fülle, Erfolg und Glück

Der letzte Tag der Raunächte - 5.1.2015 = Dezember 2015 - ein Jahr geht zu Ende, ein Zyklus ist bereit, beendet und reflektiert zu werden - das Thema heute ==> Fülle, Erfolg und Glück


Den Erfolg einfahren - die Fülle geniessen - sich selbst glücklich schätzen und fühlen :-)

Ein Jahr ist vollbracht - die Raunächte neigen sich dem Ende zu - nein, kein Problem - falls irgendwas in den letzten Tagen nicht ganz so gelungen war, wie erhofft - morgen ist der Tag fürs aufräumen und Putztag einlegen - psychisch und physisch - aber heute schauen wir uns mal das Resumée eines gelungenen Jahres an.

Stell dir vor, wie es sein wird, wenn du deine Ziele, die du dir vor ein paar Tagen definiert hast - auch wirklich erreicht hast. Geniesse schon mal vorweg mental die Fülle des Lebens - sonne dich im Erfolg deiner Leistungen - und spüre das Glück, das alles erreicht zu haben.

Widme diesen Tag - dieses Monat - derm Genuss dessen, was du vollbracht hast.

Such dir ein ruhiges Plätzchen, setze oder lege dich bequem hin - und dann stell dir vor, wie es sein wird, wenns gut geworden ist. Falls du Hilfe brauchst, es gäbe auch ein dazu passendes Video aus einem meiner geplanten Kurse mit ganz anderem Background ;-)

Fülle



Erfolg


Glück


© ChrisTina Maywald
die Monatsmandalas stammen aus meinem Kalender 2008
die Themenmandalas sind aus meinem Buch
Ceteem® EnerQi - 49 Mandalas mit meditativen Texten

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020