LifeStyle

Was ist LifeStyle?
  • tolle Jachten 
  • flotte Schlitten 
  • Privatjets 
  • ferne Länder bereisen 
  • die HighSociety treffen 
  • in Nobelhotels absteigen 
  • ein Leben in Saus und Braus führen

So in etwa kam eine Meldung heut früh in Facebook rüber, woraufhin ich anmerkte "Wenn man(n) auf sowas steht, passts ja."


Meine Frage - speziell an DICH - "ist das etwas, wofür es sich - für DICH ganz persönlich - zu leben lohnt? Ist es das, wonach DU strebst? Wonach DIR der Sinn steht und was DU erreichen möchtest?"

Wenn ja, dann suche DIR bitte eins der ÜberNachtReichWerden-Programme und hoff, dass auch nur ein Bruchteil davon den Tatsachen entspricht.

Sollten DIR andere Werte wichtiger sein als die oben angeführten, dann schau DIR doch mal "meine Firma" an - boniup - eine Community mit MehrWert, die aktuell noch in der Aufbau- und TestPhase ist - aber per 30.4.2014 offiziell startet.

Startet - mit einem Portal, wo ich immer sag, wird ne Mischung aus Facebook & Google AdWords & Google AdSense werden - aber mit noch viel mehr drum herum, wie Foren und Chat, mit CashbackSystem, Online Spiele & TV & Radio - also wirklich eine Gemeinschaft, in der man sich gerne aufhält - und auch rundum wohl fühlt.

Wir sind in der VorRegistrierungsPhase - es gibt noch keine Millionen zu verdienen - wir testen - geben Feedback - es werden laufend Änderungen und Verbesserungen ein- und durchgeführt - wir sind - jetzt noch - die Pioniere - die dann aber auch die sind, die ganz vorne mitmischen.

Wir wollen gemeinsam etwas Neues er.schaffen, mit dem wir uns auch identifizieren können - hinter dem wir stehen - deutsche Qualität - verbunden mit hoher sozialer Kompetenz - und einem Sammelsurium von sprudelnden Ideen, welche in gegenseitig wertschätzender Weise realisiert werden.

Ich persönlich stehe in der 2. Reihe nach dem Firmengründer - arbeite ganz eng mit dem "Head of Sales" für Österreich zusammen - und kann DIR gerne in einem persönlichen Gespräch noch viel mehr darüber erzählen - und DIR auch Tipps geben, wie DU schnell eine eigene Struktur aufbaust, von der DU möglicherweise schon bald bis in die 4. Ebene mitnaschen kannst.

Nein, DU verdienst nicht nur daran, wenn DU andere drauf ansprichst, mit zu machen und teure Starterpakete zu kaufen und/oder monatliche Abos zu buchen - du verdienst an jedem Klick mit, den deine Downline im Portal durchführt.

Oder DU kannst einfach kostenlos einsteigen und die Möglichkeiten nutzen - aktuell nur die gesponserten Fragen, weil wir eben noch testen und anpassen - aber ab 1.5.2014 dann schon an einigen anderen Möglichkeiten, die bis dahin implementiert sind, mitnaschen.

Kostenlos einsteigen und von den Möglichkeiten profitieren, wenn DU im Portal aktiv wirst, auch etwas daran verdienen. Oder mit einer einmaligen Investition von € 29,90 auch an dem mitnaschen, was DEINE Downline an Umsätzen generiert - bis in die 4. Ebene DEINER Struktur.

Und nein, ich empfinde diesen Beitrag nicht als reine Werbung - weil ich wirklich davon überzeugt bin, dass diese Idee nicht nur etwas ganz wert.volles ist, sondern auch, weil sie eine Zukunft hat - weil sie mithelfen kann, die Welt zu etwas Neuem und Besserem zu ent.wickeln.

Wenn DU mitmachen möchtest, kontaktiere mich - hier oder auf Facebook - oder wie und wo auch immer. ;-)

Achja - es fliegen DIR keine gebratenen Tauben in den Mund - wir versprechen DIR nicht, dass DU über Nacht zum Millionär / zur Millionärin wirst - wenn DU etwas verdienen möchtest, musst DU etwas tun.

Aber DU kannst DIR - neben dem, was DU jetzt schon machst - etwas aufbauen, was letztendlich eine Zukunft hat - letztendlich besser als jegliche Pensionsvorsorge oder Versicherung - oder, was DIR einfach das Leben bissale erleichtern kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020