meine Leidenschaft

Nein - keine, die Leiden schafft - sondern einfach nur Freude macht - meist auch den anderen - aber auf jeden Fall mir = ich bin Coach - mit Leib und Seele - und ich stehe voll auf mein Analysetool der Human Design Matrix - weil sie so grenz.genial immer voll ins Schwarze trifft *lach*

Ja - ich steh auch auf boniup - als die Basis, die mithelfen wird, dass ich mein Leben wieder selbst finanzieren kann - ohne jegliche Unterstützung - aber auch dahinter steckt teilweise eben meine Arbeit mit der Human Design Matrix, weil die für mich einfach dazu gehört.


Und wenn jemand irgendwelche Themen hat - egal, ob im Beruf oder im Privatleben - kann ichs mir "anschauen" - sehe es schwarz auf weiss, welche Theamtiken grad aktuell sind - und kann dadurch auch manchen Menschen einfach die benötigte Aufmerksamkeit schenken.

Wir Mädels haben letztens auch drüber gesprochen, was uns an der Arbeit in unserem Verein "Soziale Initiative Schwarzatal" am meisten gefällt - und wir stehen beide voll drauf, anderen Menschen zu zu hören - wirklich zu zu hören - ihnen Trost zu spenden, ihnen neue Perspektiven aufzeigen - das ist einfach mein/unser Leben - und unsere Berufung.

Meine Kollegin hat einen komplett anderen Background - aber das, was uns beflügelt - was uns begeistert - ist eben genau das Aufblitzen einer Hoffnung in den Augen anderer Menschen - und wenns auch nur kurze Augenblicke sind, wo ein Mensch seine Sorgen vergisst und sich dem hingibt, was sie/ihn ausmacht.

Ich liebe es, anderen Menschen wieder ein Lächeln ins Gesicht zu malen - indem ich Zuversicht und gute Laune verbreite. Gestern gabs einen hektischen Morgen - und als ich danach zum Netzwerktreffen kam - und einer langjährigen Bekannten die Begebenheit schilderte meinte sie

"Wenn du jemanden ins Herz geschlossen hast, gibst du auch alles - oder?"

Und ja, ist so - war schon immer so - möchte ich auch nicht mehr ver.ändern - aber diese Aussage hat mir wieder etwas bewusst gemacht - entweder ganz oder gar nicht - lauwarm gibts bei mir nicht - entweder mag ich jemanden - oder nicht.

Ich kann jemanden geschäftsmässig sehen - und auch mit ihr/ihm reden - bei geschäftlichen öffentlichen Anlässen - aber wenn ich wem nicht mag, wird sie/er es merken.

Wobei ich grundsätzlich jedem Menschen positiv gegenüber trete - und erst, wenn sie/er mich nachhaltig ent.täuscht, dann schwenke ich um - aber dann auch nachhaltig und end.gültig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen