keiner mag mich - keiner hat mich lieb

Nachdem ich grad eine mysteriöse Nachricht bekommen hatte, die irgendwie davon ausging, dass ich mich ungeliebt fühlen könnte - nehm ichs mal zum Anlass, den vielen tollen Menschen in meinem Leben

DANKE


zu sagen. Schön, dass es euch gibt und schön, dass ihr mich so nehmen - und vor allem lassen - könnt, wie ich bin. Ich hatte grad auch in Facebook festgestellt, dass es offensichtlich nur mehr 2 Arten von Menschen in meinem Leben gibt:

die, die mich lieben
und
die, die mich hassen

Aktuell gibt es keine Grauzonen - niemand, der rumschleimt, um irgendwie besser da zu stehen - und schon gar nicht, damit auch Erfolg hätte.


Kann durchaus sein, dass es eben auch meinen aktuellen Zustand wiederspiegelt - weil ich hab diese ganzen WischiWaschiGschichteln einfach satt - entweder kann ich mit wem - oder lass es bleiben. Und Typen, die mich anpflaumen, weil es ihnen nicht passt, wie ich bin, die können sich ihre Therapieangebote wohin stecken - interessiert mich Null.

Doch darüber hab ich eh schon genug geschrieben - und ist für die nächsten Tage auch noch einiges vorbereitet. Hier und jetzt - bitte vor den Vorhang:


Familie und jahrzehntelange Freunde


Vorweg möchte ich meine Tochter erwähnen und DANKE sagen. Nicht immer hatten wir ein derart gutes Verhältnis zueinander wie jetzt schon seit Jahren. Sie war zwar nicht geplant, aber das Beste, was mir je "passiert" ist. Und sie ist nicht nur "mein Kind", sie ist auch eine treue Stütze in allen Lebenslagen - und wir haben auch viel Spaß zusammen.

Mein "neuer" Freund, der auch einfach so "passiert" ist - eigentlich wollten wir nur auf einen Kaffee gehen und bissale quatschen. Wir kennen uns jetzt schon seit 2 Jahren und haben uns auch immer irgendwie gut verstanden, aber nie wirklich drüber nachgedacht, ob da mal mehr draus werden könnte :-) Und es ist auch schön, irgendwie auch gleich (m)einen Platz in der Familie bekommen zu haben.

Meine SchulkollegInnen, die mich jetzt schon seit über 40 Jahren mehr oder weniger intensiv begleiten. Dazu gehört auch mein "grosser Bruder", mit dem ich zwar nicht wirklich verwandt bin, aber er gehört einfach dazu - natürlich inkl. Familie.

Das "Trio Infernale" in künstlerischer Hinsicht, dass mich immer wieder teilhaben lässt an seinen Aktitivitäten und die mich auch immer unterstützten in den letzten Jahren - in jeder Hinsicht, inkl. der französisch/deutschen "Ableger" - alle zusammen zu finden in der Künstlergruppe Calsi.

Extra heruas heben möchte ich meine 2 beruflichen Standbeine - naja, eigentlich sinds 3, weil es gehört auch noch die Human Design Matrix untrennbar zu mir - aber die spielt immer und überall rein - von daher gibts da jetzt nicht irgned wen speziellen, den ich erwähnen möchte :-)


Soziale Initiative Schwarzatal


Unter Team auf der Homepage des Vereins findet ihr all jene, die ich zu echten FreundInnen zähle - allen voran Monika, mit der sich in den letzten Monaten eine ganz tolle Beziehung ent.wickelt hat. Wir sind zwar grundverschieden in unseren Glaubenswurzeln - aber trotzdem unheimlich ähnlich.

Und natürlich Michi und Sabine, mit denen ich mich schon zu Forumszeiten angefreundet hatte - und mit denen ich gemeinsam jetzt eben auch den Verein gegründet habe - und wo wir alle gemeinsam etwas auf die Beine stellen, was nicht länger unter den Teppich gekehrt werden kann und darf.

Fehlen dürfen auch nicht die anderen Teammitglieder, einige unserer fast regelmässigen BesucherInnen und auch einige der Standler des Flohmarktes, die mir zwischenzeitlich ans Herz gewachsen sind.

boniup


Allen voran möchte ich hier meinen Mentor, Stefan Traxler, erwähnen. Ich kenne ihn schon von meinen Anfängen bei Organo Gold - war vor ca. einem Jahr mit ihm nach München gefahren, um ein anderes Projekt kennen zu lernen, was dann letztendlich im Sande verlief.

Er war es, der mich als eine der ersten anrief, um mir von boniup zu erzählen - und er ist es auch, der mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht - und immer ein offenes Ohr hat, wenn ich irgendwelche Troubles habe - und es kann auch um ganz andere Themen gehen.

Und natürlich unser "Big Boss", Kai Eskelsen, der mich ganz zu Beginn in einem Skypetelefonat vollends für die Sache begeisterte - und für alles, was wir da noch miteinander auf die Beine stellen werden.

Auch einige aus dem Innercircle und auch aus meinem "Team Austria" sind mir zwischenzeitlich "ans Herz gewachsen" und ich freue mich schon sehr, sie alle bald mal real kennen zu lernen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen