Eigentor

Ich gesteh, manchmal komm ich mir vor wie Statler oder Waldorf - die beiden "Alten" von der MuppetsShow - und ich liebe es einfach, aufn Balkon zu sitzen und zu zu schauen, wie sich selbst jemand ins eigene Knie schiesst :-)

Da gabs schon mal nen Beitrag einer lieben Freundin - ich find ihn grad nicht - aber da gings darum, sie hat ne Mitarbeiterin, welche dachte, sie "abschiessen" zu können, indem sie immer zum Chef lief, um zu petzen, wie pöhse doch meine Freundin sei - und wie unqualifiziert - und und und.


Blöderweise hat meine Freundin einen Stein im Brett beim Chef - und der hatte sie beauftragt, Unterlagen zu sammeln, damit er sie los bekommt - also die Mitarbeiterin :-)

Nein, da gehts jetzt nicht um dem Typen vom Jahreswechsel, der da einige willige um sich scharte, um mich auf dem Scheiterhaufen brennen zu sehen - sondern um ne Tussi, die eben ähnlich agierte wie die Untergebene meiner Freundin.

Nein, "meine Tussi" ist keine Mitarbeiterin oder Untergebene - sie ist eigentlich der ledige Niemand - in Bezug auf mich und meine Befindlichkeiten - stimmt so auch nicht - über Umwege betrifft sie mich schon auch bissale.

Aber es ist voll witzig, ihren Intrigen zu zu schauen - ihre Gehässigkeiten wahr zu nehmen - ihre Anstrengungen, mich von meinem (aus ihrer Sicht) hohen Ross runter stossen zu wollen und zu müssen - und aber auch gleichzeitig zu wissen, dass sie schon längst verspielt hat - auf allen Ebenen :-)

Bin ich gehässig?

Und wenn, isses mir auch egal. Wenn ich weiß, dass sie gegen Windmühlen kämpft - dann soll sie sich doch bitte ihre Nase blutig stossen - mich tangiert es nicht mal mehr peripher :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen