Niveau finden wir nicht in den blauen Dosen

Das war gestern wieder mal ein Satz, der mir spontan durch den Kopf schoss - und auch nicht weichen wollte - er will aufgearbeitet und abgehandelt werden ;-)

Netzwerktreffen - einer der Anwesenden ist etwas "eigen" - erklärt auch Jeder und Jeden - ob die/der es hören möchte oder nicht - dass er nicht Jeder/Jedem seine Visitkarten gibt, weil er sei da schon sehr wählerisch.


Ich mein, finde ich das schon tief - aber dann jemanden seine Visitkarte zu geben - um dann nochmals zurück zu kommen und zu sagen "Gib mir meine Visitkarte doch wieder zurück" - das war etwas, wo mir kurzfristig mal die Luft weg geblieben ist.

Nein, er hats nicht bei mir gemacht - nicht zu mir gesagt - weil er war mir sowieso nie sympatisch, d.h. ich hätte seine Karte eh nicht haben wollen - aber trotzdem raubte es mir die Luft, als er von draussen wieder rein kam und eben obigen Spruch vom Stapel ließ.

Jetzt frag ich mich - wozu geht wer auf ein Netzwerktreffen, wenn er dann keine Visitkarten hergeben möchte? Warum sperrt er sich nicht irgendwo tief im Keller ein, damit ja niemand ihn "beehrt"?

Und wie niveaulos und primitv muss jemand sein, dass er nicht mal so viel Anstand besitzt, das gleich von Beginn an zu vermeiden - wenn ich wem nicht leiden kann, wozu geb ich dieser Person dann meine Visiitkarte?

Aber eben noch ärger - wie muss Mensch ticken, der, nachdem er die Veranstaltung eigentlich schon verlassen hat - nochmals zurück kommt - und jemanden öffentlich brüskiert, indem er seine Visitkarte zurück verlangt?

Sorry, ich schnalls noch immer nicht *zugeb*.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen