manchmal klappts erst beim 5. Anlauf

Ja - ich spreche von Hochzeiten ;-) meinen *ggg*

3 sind klar - gibt ja auch 3 Exen. Dann kam mir 2009 die Idee, mich selbst zu heiraten - mir selbst die Treue zu geloben - und mir hinfort das Wichtigste im leben zu sein - dies geschah genau zur SommerSonnenWende 2009 - im Kreise von zahlreichen Freunden und Bekannten:


Partnerschaft



Doch irgendwie war es nicht das, was ich eigentlich wollte - ich hatte das Ritual in die Hände meines damals besten Freundes gelegt - und er hats nach seinen Gutdünkten gemacht - nach seinen - und der ursprüngliche Plan, dass wirs zu Dritt machen, wurde auch kurzfristig umgestossen.

Mein Bauchgefühl sagte "NEIN" - mein Kopf meinte - wenn jetzt schon alle da sind - und überhaupts und ausserdem - ja - genau - wie bei den drei anderen vorher auch schon. Heute kamen mir Fotos von damals zwischen die Fingern und es machte WUUUUMMMM




Es war wirklich nicht "meins" - ich hab zwar das Ritual mit gemacht - doch ich hatte keine wirkliche Ahnung, worums geht - hatte mich damals voll auf meinen Freund verlassen - und habe nicht hinterfragt, was da jetzt genau gelaufen war.

Mittlerweile sehe ich das Alles etwas nüchterner - und hinterfrage auch, was genau damals wirklich "passiert" ist - ja, ich bin überzeugt von energetischen VerBindungen, die man nicht so einfach totschweigen kann und die sich auflösen - sondern die man bewusst trennen muss.

Nein, ich lasse mich jetzt nicht von mir selbst scheiden - aber ich trenne die Bänder dieses - und aller anderer Rituale der letzten Jahre - um danach endlich das zu tun, was ich eigentlich schon vor 5 Jahren tun wollte - ich gelobe, mir selbst treu zu sein.

Was nicht heißt, dass das jetzt für euch angenehmer und leichter wird - ganz im Gegenteil - ich hab gemäß der Human Design Matrix einen sogenannten Dreifachsplit - in meiner Brust wohnen 3 Seelen - und ich werde es mir jetzt wirklich und end.gültig gestatten, sie gleich.wertig nebeneinander existieren zu lassen - und sie auch aus zu leben.

Mal das liebe und nette Schmusekätzchen - und ein anderes mal der männermordende Vamp - jupp - ich hab die ganze Bandbreite drauf - aber ich hab keine Lust mehr, meine Kraft und Energie für Männer zu vergeuden - ich gestatte es mir jetzt, mir wirklich selbst der wichtigste Mensch zu sein :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Spiele - nicht nur des Lebens