Meine Videos auf YouTube

Kurz nachdem ich begonnen habe, mit und für boniup tätig zu werden, hab ich mich das erste Mal wirklich drüber gewagt, eigene Videos zu drehen - also nicht nur über meine Katzen und die Natur - sondern mich vor die Kamera zu stellen - und mich selbst auf zu nehmen.


Hier nun mal das aktuellste Video - schon mit meiner neuen "Mähne" :-)



Das alten Videos für boniup findet ihr in meinem YouTube-Kanal, die sind aber nicht unbedingt mehr wirklich aktuell.

Ich hab dann noch etwas Allgemeines über NetWork Marketing




über meine Arbeit mit der Human Design Matrix



und natürlich auch über mich selbst gemacht:


Die EntStehung einer Marke ;-) CETEEM®



Ja - ich weiß, sind alles keine Profisachen, aber ich machs mit einer ganz normalen Schreibtischlampe - einer billigsdorfer Digitalkamera und einem geliehenen Stativ. Aber ich möchte damit auch andere Menschen anregen, zu dem zu stehen, was sie machen - und auch dieses Medium zu nutzen ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Spiele - nicht nur des Lebens

WitchDesign = WebNanny