endlich vorbei ;-)

In Facebook gibt es ja seit einiger Zeit die Funktion, dass täglich Erinnerungen angezeigt werden - mit der Meldung - in der Art - wir gehen davon aus, dass du gerne an diese Erinnerungen erinnert erden möchtest. Seit geraumer Zeit möchte ich - fast täglich - am liebsten schreien


NNNNNNNEEEEEEEIIIIIIINNNNNNN

Eines von zwei Erinnerungsthemen dürfte ab heute weg fallen - das an den Herrn Künstler, der mir noch immer Geld schuldet - und es auch weiterhin tun wird - wie damals meine beste Freundin.

Beiden war und ist eigen, dass sie deshalb auch nicht mal ein schlechtes Gewissen haben - ganz im Gegenteil - alle anderen sind ja nur da, um sie selbst sch...... zu tragen . trifft übrigens auch auf die Person zu, an die ich noch weiter erinnert werde.

Was auch noch witzig ist - die Beträge, die sie mir schulden sind in der Höhe ähnlich. Beim Herrn Künstler meinte das Inkassobüro nach über einem Jahr - das wird nix mehr - und Klage hat auch keinen Sinn - weil man kann einem Nackten kein Geld aus der Tasche ziehen.

Abgebrannt - in unterschiedlichster Art und Weise - ist einfach abgebrannt - und ausgelutscht - und überhaupts und ausserdem - da kommt nix mehr - nie und nimmer - ich sollte mich damit abfinden.

Tat ich eigentlich auch - bis Facebook begann, mich zu nerven - und mir bei den täglichen Erinnerungen eben immer wieder die Postings von vor 6 Jahren präsentierte.

Nachem am 15.6.2013 das letzte Konzert war, wo ich dabei war - und am Montag oder Dienstag drauf - müsste der 17. oder 18.6.13 gewesen sein - hat er mir ja dann die Freundschaft gekündigt, weil ich ihn bei seinem Konzerten nervös machen würde, wenn ich ihn so verliebt anschau.

Naja, manche verwechseln - jemanden in ein strahlenderes Licht rücken - eben mit - verliebt anschauen. Und mal ganz ehrlich - ein begnadeter Musiker sollte sich eher in der Gunst seiner Groupies suhlen, denn sich deshalb zu vergreifen - also am Keyboard :-)

Ok - Freundin war weder Inkassobüro - noch gibts wiederkehrende Erinnerungen auf Facebook - aber irgendwie kam sie trotzdem immer wieder hoch - wenn eben künstlerische Erinnerungen hoch plpllten - im wahrsten Sinne des Wortes.

Wobei ich da auch sagen muss - unsere ehemalige gemensame Freundin erwähnt sie auch nicht mehr, seit ich ihr klipp und klar erklärt habe, dass ich die Lady sicher nicht bei mir wohnen lasse - jetzt, wo ich doch ganz allein ein so grosses Haus hab.

Anscheinend dürfte sie ganz vergessen haben, dass sie mir zu dem Zeitpunkt schon seit Jahren Geld schuldet - und sich deshalb - oder warum auch immer - nie wieder bei mir gemeldet hatte. Aber wohnen würde sie schon bei mir wollen haben - damals - nach meiner Scheidung.

Bei meinem letzten beruflichen Baby wird es noch einige Zeit dauern, bis ich alle alten Beiträge gelöscht habe, die mich daran erinnern - wobei die erinnern mich wirklich täglich :-(

Aber da hab ich mittlerweile eine Automatik entwickelt - einsteigen - Erinnerungen aufrufen - Beiträge löschen - immer gleich als Erstes in der Früh - dann hab ichs hnter mir.

Wobei ich glaube, dass auch da noche ne mentale Last abfällt, wenn ich nimma täglich daran erinnert werde.

Bild von pixel2013 auf Pixabay

Kommentare

  1. Hallo, mein Name ist "ALLIE REYNA" Ich komme aus den USA. Ich war 7years mit Ruben verheiratet. Dinge erst hässlich und Kämpfe und Argumente hatten wir fast jedes Mal. An einer Stelle, die er die Scheidung eingereicht wurde es schlimmer... Ich versuchte mein Bestes, um ihn seine Meinung ändern und bleib bei mir aber alle Mühe war vergeblich. Ich flehte und alles versucht aber noch, nichts funktionierte.
    Der Durchbruch kam, als jemand mir diese wunderbare, große Zauberkundiger, die schließlich half mir vorgestellt aus... Ich habe noch nie ein Fan von Dinge wie diese, aber gerade beschlossen, versuchen nur widerwillig dazu führen, dass ich war verzweifelt und Links keine andere Wahl... Er hat besondere Gebete und verwendeten Wurzeln und Kräutern... Innerhalb von 2 Tagen, die er rief mich an und war traurig für das emotionale Trauma, den, das er mir verursacht hatte, zog er zurück ins Haus und wir weiterhin glücklich Leben. was ein Wunder Baba Egbe für mich und meine Familie getan hat.
    Ich habe ihm eine Menge von Paaren mit Problemen in der ganzen Welt eingeführt und haben sie gute Nachrichten... Ich bin überzeugt, dass jemand da draußen seine Hilfe braucht. Für dringende Hilfe jeglicher Art, wenden Sie sich an Baba Egbe jetzt über seine E-Mail: babaegbetemple@gmail.com oder WhatsApp ihn auf +7 (926) 512–8701.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

rund und xund

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu