Der Punkt der VerÄnderung

Ups - Sonntag - 2.6.19 - ich hab gestern den einen Baum gefällt - und eigentlich wollt ich heute den nächsten fällen - aber die 24-Stunden Hilfe der Nachbarin hat heute Besuch ihres Mannes und eines Bekannten bekommen - die sie abholten - und wieder stand ein Auto auf der Straße.

Ich also mal 2 Akkus meiner eierlegenden Wollmilchsau mit Kleinigkeiten verbraucht - und dann zum Frühstück hergerichtet - als ein Fenster aufpoppte - Katl ist live - in Facebook. Eigentlich wollt ich abends nachhören, aber wenn ich schon da sitze .......

Ergänzend zu meinem Beitrag im MayWay-Blog

VerÄnderungen


möchte ich hier kurz meinem Punkt beschreiben, an dem ich nochmals begann, vieles in meinem Leben zu ver.ändern.

2007 - ich hatte diese kleine OP - hatte ich schon irgendwo beschrieben - da gabs den ersten Crash mit LetztEx - der nächste war am Faschingsonntag 2008 - ich saß am PC und arbeitete - mein damaliger Mann ging in die Badewanne - ich dachte mir nichts dabei.

Danach stand er hinter mir - massierte mir den Nacken - und wollte oral befriedigt werden. Ich rastete aus - ich riß mir den Allerwertesten auf, damit wir finanziell über die Runden kamen - ich hatte seine Schulden seines Verlages abgefangen - ich steckte ganz tief drinnen im Überlebenskampf.

Und das Einzige, was ihn interessierte war, dass ihn wer seinen Sch.... lutscht - obwohl ich ihm zu dem Zeitpunkt schon mehrfach kommuniziert hatte, dass ich keine Lust mehr hatte, mich auf diese Aktion reduzieren zu lassen.

Wenn er mich nicht als Mensch achtet - sondern mich nur als Wixvorlage benutzen möchte - dann würde er in Zukunft Probleme haben - und er checkte es nicht - er probierte es wieder - und ich gesteh, ich rastete aus - diesmal kommunizierte ich es nicht mehr - ich schrieb ihn an - ich schmiss meine Nerven weg - ich heulte und tobte.

Und was machte er?

Er drehte sich um - zuckte mit den Schultern - setzte sich vor die Glotze und spielte irgend ein Spiel. Es kümmerte ihn nicht, dass ich weiter heulte und tobte - danach in die volle Verzweiflung stürzte - und in meine tiefsten Ängste kippte.

Aber es war auch der Moment, wo mir klar war, dass es das jetzt war - dass ich nicht mehr mitspielen würde - ich wusste noch nicht - wie und was - ich wusste nur, dass ich etwas Nachhaltiges ver.ändern musste.

Als dann im Sommer noch etwas passierte, stand ich einfach auf und ging - auch darüber hatte ich schon mal geschrieben - von wegen - RÜHR MICH NIE WIEDER AN.

Stimmt - es war - und ist es teilweise noch - mein Thema - Oralverkehr - ich hab nicht grundsätzlich was dagegen - aber nur auf das reduziert zu werden - spielts einfach nicht mehr. Ich weiß auch, dass es da noch ein Zusatzthema gibt - also in meinem Leben - welches noch nicht end.gültig geklärt ist.

Aber - um das zu sehen - das endlich erkennen zu können - dafür hatte ich ihn gebraucht - ihn, der zu normalen Sex nicht fähig war - der mir dann letztendlich vorgeworfen hat, dass ich das ja von Beginn an gewusst hatte - was nicht stimmt, weil er hatte es nie in der Form kommuniziert - zumindest nicht mir gegenüber.

Aufgrund dieser Aktion am Faschingsonntag, über die ich hier jetzt eben geschrieben habe, gönnte ich mir am darauffolgenden Faschingdiesntag ein Coaching, welches viele Themen hoch brachte - und letztendlich großteils auch einer Klärung zuführte.

Was ich damit sagen möchte?

Ich hatte mir einen (Ehe)Mann gesucht, der genau das Muster meines Vaters und Großvaters lebte - in Bezug auf Respekt und Anerkennung Frauen gegenüber - für alle 3 waren - bzw. sind - Frauen einfach nur Lustobjekte, die ihnen das zu geben haben, was sie wollen und brauchen - und es sich, wenns nicht anders geht, auch einfach nehmen.

Wobei - ich habe es danach noch getoppt - mit meinem LetztExLover - der hatte dann nicht mal mehr den Anschein erwecken wollen, dass er - im realen Leben - mehr von mir wollte als ihn in jeglicher Hinsicht zu befriedigen.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen