ich verkaufe mich selbst

boniup. market yourself

Der Slogan meiner unheimlichen Leidenschaft. Ursprünglich in eines von vielen Network Marketing Unternehmen eingestiegen, ist es mittlerweile zu etwas geworden, was mich nicht nur voll fordert - sondern mir auch viel Spaß und Freude macht - und wo unendlich viel Positives zurück fliesst.


Ja - finanziell habe ich damit und dadurch noch nicht ausgesorgt - aber die Betonung liegt auf "noch nicht". War es bei Organo Gold damals primär das Produkt, welches mich begeisterte - und welches ich noch immer konsumiere - so ist es jetzt bei boniup die Möglichkeit, wirklich wo ganz vorne mit dabei zu sein - und auch - voll im Geschehen drin zu sein.

Nein - auch bei uns wird es nicht jede und jeder schaffen, sich eine neue gesicherte Zukunft selbst auf zu bauen - weil auch bei uns braucht es ein Minimum an unternehmerischem Geschick, um überhaupt gscheit in die Gänge zu kommen.

Aber wer wirklich bereit ist, sich mit unserem System zu beschäftigen - und dies dann auch weiter zu tragen - der wird letztendlich auch den entsprechenden Erfolg einfahren können und dürfen ;-)

Wie schon erwähnt - ich war eine von Vielen, die in ein neus Unternehmen eingestiegen war - dmals - vor mittlerweile eineinhalb Jahren - ich habe alle Höhen und Tiefen mit erlebt - und ich bin dabei geblieben - und helfe noch immer tatkräftig mit, gemeinsam etwas auf zu bauen, was seinesgleichen sucht.

Was ist boniup?

Hier mal das entsprechende Video unseres Firmengründers, erstellt und hochgeladen Mitte Jänner 2015:


und dann auch noch das neueste Video, welches die Vorteile unserer "bonishares" detaillierter erläutert, hochgeladen am vorigen Wochenende:



Ja - wir schreiten in riesengrossen Schritten unserem gemeinsamen Ziel entgegen - wir sind noch nicht perfekt - aber wir werdens täglich mehr und mehr - und unsere Community wächst unaufhörlich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Shopping Marathon

mein AdventKalender 2020