ich bin keine Vertrieblerin

wobei -  ich vor Kurzem festgestellt habe, dass ich in den letzten Monaten nicht weniger neue Mitglieder für boniup begeistern konnte als jene, die sich für die ÜberDrüberTopVertriebsmenschen halten - und dies auch lautstark hinaus posaunen - obs wer hören möchte - oder auch nicht.


Und jetzt steh ich hier und frage mich - bin ich jetzt doch ne Vertrieblerin? Die es schafft, Menschen für das zu begeistern, wofür mien Herz brennt? Menschen dazu zu bringen, sich unsere Internetplattform mal an zu schauen und sich bissale was dazu zu verdienen?

Bin ich die, die einigen unser zukünftiges Forum ans Herz legen kann - und diese auch dafür begeistern, dass sie mitmachen und sich einbringen? Eins ist sicher - ich locke niemanden mit falschen Versprechen hintem Ofen raus - von daher habe ich auch keinen so regen Zustrom wie jene, die mit weit überzogenen Versprechen keilen.

Ich habs bis jetzt so gehalten, dass ich die Wahrheit gesagt habe - ist ja auch nix Schlimmes - wir haben nie behauptet, dass wir da jetzt was aus dem Boden gestampft hätten, was uns Millionen von Euros gekostet hat und wo täglich was zu schauen und zu verdienen zu finden ist.

Naja, billig wars zwar auch bisher nicht - und genau darum gehts - es soll auch nicht billig sein - im Sinne von - schnell mal was hinklatschen, um Leute an zu locken und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen - und wenn wir genug abgecasht haben, dann machen wir uns wieder vom Acker :-)

Wir bleiben im realistischen Rahmen - bei uns hat es eigentlich niemand nötig, das Blaue vom Himmel zu versprechen - andere bewusst an zu lügen - tja, leider tuns einige trotzdem - wir sehen leider nicht alles, was den lieben langen Tag so alles passiert im Social Media ;-(

Eins kann - und werde - ich tun - ich kümmere mich um jene, die supporttechnishcer Hilfe bedürfen - ich sitze an der Quelle - ich kenne das System in- und auswendig - nämlich das ganze - nicht nur einen Teilbereich von irgendwas.

Das verschafft mir einige Vorteile - weil ich auch des logischen und strukturierten Denkens mächtig bin - und ich bin Coach und Trainerin - ich kann das, was jemand braucht, um wirklich erfolg-&-reich ein zu steigen und mit zu machen - auch so rüber bringen, dass sie/er es auch versteht.

Selbstbeweihräucherung?

Nein - Fakten - belegbare und beweisbare ;-) Ich habs nicht nötig, mich besser dar zu stellen als ich bin - aber ich hab auch nicht vor, mein Licht weiterhin unter den Scheffel zu stellen - und nur die Aufräumarbeiten zu machen - ich werde ab sofort auch im Bereich Vertrieb nachhaltig mitmischen.

Wenn du willst - mit dir - wenn nicht - ohne dir.

Du hast 2 Möglichkeiten

  1. wenn du dir täglich ein paar Cent verdienen möchtest, steig kostenlos ein und mach mit
    ==> (m)eine detaillierte Anleitung fürs Anmelden.
  2. du willst mehr tun, du willst dir eine Struktur aufbauen, du willst richtig Gas geben
    ==> ich schenke dir deine Struktur

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen