Zickenterror

Echt grenzgenial was da draussen in der realen Welt grad abläuft ;-)

Naja, eigentlich nicht nur "draussen in der realen Welt". Ich bin ja da hier in Facebook in einigen Gruppen, nicht nur immer als Mitglied, sondern fallweise auch als Admin. Und es fühlen sich immer öfter - und immer wieder - grad Frauen bemüssigt, sich über meinen "Ton" zu echauffieren.

Konkret - Gruppe zu einem bestimmten Thema - in der Gruppenbeschreibung steht - keine Fremdwerbung erwünscht und erlaubt, bitte unbedingt dran halten - aktuell - heute - innerhalb von 5 Minuten posten 2 Männer Fremdwerbung.


Ich lösche dies und kommentiere daraufhin doch etwas angenervt:

ich gestehe, mir ist das jetzt piepegal, ob wer nen link zu ner anderen firma postet oder nur nen eigenen beitrag erstellt, dass er was hat, was man sich unbedingt anschauen sollte - alles, was nicht YYYYYYYY ist, wird automatisch gelöscht - und im wiederholungsfall, inkl. ersteller

Was ich dann witzig fand, war, dass grad ne Frau sich von meinem "schroffen Ton angepisst" fühlte - also noch dazu eine, die eh nicht gepostet hatte - und von der daher auch nix gelöscht wurde - und die eigentlich nicht mal peripher betroffen war und ist.

Aber sie meinte - mein - und zwar grad mein - Ton sei dem Sinn der Gruppe abträglich und kontraproduktiv. Was ich jetzt als absolut spannend und witzig empfinde - weil der Ton meiner männlichen Kollegen ist nicht immer viel freundlicher - im Gegenteil - ich denk mir manchmal - oje, das hätt ich jetzt viel netter formuliert.

Naja, was solls - liegt anscheinend was in der Luft - oder isses doch nur mein definiertes EgoZentrum gemäß der Human Design Matrix, welches auch übers www manchen nachhaltige Probleme macht - und sie dazu verleitet, zu glauben, mir aggressiv mitn A...... ins Gesicht fahren zu können und müssen.

Und nein, ist nicht nur virtuell - da isses eben grad mal wieder "passiert" - und drum wollt ich das Thema aufgreifen - gibt auch einiges an Zickenterror in meinem realen Umfeld - Neid und Hass und Eifersucht - manchmal noch kombiniert mit etwas zu viel Alk - und schon gibts die nettesten Dramen, wo Frauen zu Furien werden - und niemand weiß, welches Tier sie da grad in den Allerwertesten gestochen hat ;-)

Vielleicht sinds ja wirklich die Sonnenstürme, die manche Wesen regelrecht "ausrasten" lassen - wobei ich irgendwie auch bei Männern seit einiger Zeit den Eindruck habe, dass sich da grad Welten teilen - einige werden immer größenwahnwsinniger - andere immer sympatischer.

Wobei - wenn ich so nachdenk - könnt sein, dass viele in der aktuellen Zeit immer mehr zu ihren eigenen Überzeugungen stehen - dass die Menschheit immer authentischer wird - und da isses klar, dass die A.....l..... eben immer mehr zu dem werden, was sie sind - und die anderen auch.

Also ich für mich bin schon überzeugt, dass ich immer mehr in meine Kraft und Authentizität komme - ich stehe auch immer mehr und öfter dazu, dass ich gemäß Human Design Matrix einen Dreufachsplit habe - und eben nicht immer nur lieb und nett sein möchte - sondern auch mal sage, was mir nicht passt.

Nur sind das halt viele Menschen in meinem Umfeld nicht gewöhnt - und kommen damit auch nicht mehr klar - wobei - wie wichtig kann jemand für mich sein, der mein wahres Wesen nicht aushält? Eh klar, gilt auch umgekehrt - wie wichtig kann mir jemand sein, dessen "wahres Wesen" ich nicht aushalte?

Passt dann wieder zur Kongruenz und Authentizität - ich trenne mich grad von "guten Freund.innen", weil sie einfach nicht mehr in meine Welt passen - weil sie noch nie gepasst hatten - ich aber immer zu nett und freundlich - bei einigen wenigen auch zu sehr in sie verliebt - war, als dass ich mich wirklich hätte trennen können und wollen.

Naja, bei Frauen tu ich mich da wesentlich leichter - wenn eine glaubt, mir irgendwie blöd kommen zu müssen - oder mich zu maßregeln ob meines Verhaltens - na dann - grad virtuell dürfen solche Wesen gerne schnell wieder ihres eigenen Weges gehen.

Achja, ich weise immer wieder darauf hin, dass ich Fremdwerbung lösche - und im Wiederholungsfall auch deren Ersteller - meine Kollegen schmeissen die einfach raus - daher schreiben sie nicht so "kontraproduktiv" - aber letztendlich bin dennoch ich eher noch die gute Bullin ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Portaltage und mehr