Scanner

Dieser Beitrag hat mehrere Hintergründe ;-)

Letztens war ich auf einem Webinar, wo es um Amazon ging - und wie man damit Geld verdienen kann - ich dachte zuerst ans Amazon Partnerprogramm - nein - weit gefehlt - eigene eBooks über Kindle - mit einigen Tipps und Tricks.


Ich war fasziniert - und es hat dazu geführt, dass mein vor Jahren schon begonnenes eBook über die Arbeit mit der Human Design Matrix binnen 3 Tagen fertig wurde - und das nächste eBook - diesmal für Kindle - bereits begonnen wurde - und zwar eines über Scanner Persönlichkeiten.

Dann ist schon eins im Hinterkopf über Zielsetzung und -erreichung - oder doch nicht - beides auch in Hinblick auf die Human Design Matrix - um damit dann über zu leiten zu meinen Dienstleistungen in diesem Bereich.

Es wird eBooks auf Amazon geben - und bei allen gibts dann den Link, um das eBook über die Human Design Matrix kostenlos zu beziehen - und auch eine kurze Chart Übersicht - und andererseits wirds dieses eBook demnächst auch auf XinXii zu kaufen geben - aktuell wirds noch Korrektur gelesen - danach gehts sofort online.

Darüber hinaus suche ich grad alle meine bisherigen Blogbeiträge zusammen, die ich zu diesem Thema schon verfasst habe - daher auch gleich hier - als Überblick .....

Im MayWay-Blog:

Hier gabs schon:

..... weil ich hab auch gleich eine eigene Gruppe auf Facebook initiiert und wollte dort die ganzen Blogbeiträge verlinken.

Da aber der MayWay-Blog von Facebook - noch immer - blockiert wird, gehe ich jetzt einfach diesen Umweg - dann kann ich morgen diesen Beitrag hier verlinken - und alle finden alle meine bisherigen Beiträge ;-) Frau muss sich nur zu helfen wissen *ggg*.
Und jetzt geh ich wieder am eBook weiter schreiben - mal sehen, wie die Serie ankommt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

rund und xund

Shopping Marathon

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu