rund und xund

Ja, ich auch - aber auch mein neuestes Baby. Bis vor Kurzem hat irgendwas gefehlt - gestern hats jetzt endlich das Licht der Welt erblickt - und jetzt passts - jetzt isses endlich rund - und stimmig - für mich - und das ist das Wichtigste ;-)



Es geht um

Ceteem®

die Marke hab ich schon vor über 10 Jahren schützen lassen für:

==> Coaching
==> Abhalten von Fernkursen
==> Erteilung von Fernunterricht
==> Online Publikationen von elektronischen Büchern und Zeitschriften
==> Veranstaltung und Durchführung von Seminaren und Workshops
==> Verfassen von Texten

Damals gabs einen FernLehrgang - und spätestens 2020 wird es wieder einen geben - diesmal ganz anders aufbereitet - mit Mails und Videos und Live und Memberbeeich - und überhaupt und ausserdem.

Darüber hinaus wirds - vorher schon - mal so testweise kurze Sequenzen geben - digitale Produkte - die man einfach kaufen kann - und dann - über einen gewissen Zeitraum - Übungen und geführte Meditationen bekommt - alles online.

Achja - und von meinen bisher veröffentlichten Büchern wird es - voraussichtlich heuer noch - eBooks geben - zumindest von




Mein Freund Ku. Bewusste Arbeit mit dem Unbewussten
Printversion zu bestellen im OnlineShop









Seelenheil. Lösung systemischer und karmischer Verstrickungen






Von den Weltbildern hab ich noch so viele gedruckte Exemlare, die müssen zuerst raus - und von den Mandalas stehen eh alle Dinge bereits im Netz

Dieser Plan steht ja schon seit einiger Zeit - jetzt wollt ich mal beginnen, mich um die Tools zu kümmern, mit denen ich das alles umsetzen kann
  • EMail Programm für Autoresponder - nicht nur für Newsletter - also entweder dieBezahlversion von CleverReach - oder doch wieder Klick Tipp.
  • Webinarsoftware - da hatte ich Zoom ins Auge gefasst - oder eben wieder zurück zu edudip
  • Mitgliederbereich - da wurde mir Coachify empfohlen - alterntiv könnte ich auch bei meinem Hoster eine eLeraning Plattform erwerben
So weit mal die Überlegungen - dann stolperte ich am Sonntag über ein Posting eines langjährigen Bekannten, mit dem ich shcon während der Zeit bei der OnlinePlattform enger zusammen gearbeitet hatte - und der mich auch zu Domain Cost Club damals brachte.

Builderall wird in der Version 3.0 neu gelauncht - und alle, die noch am 30.6.19 einseigen, bekommen den alten Preis - auf Lebenszeit - also schaute ich mir das Webinar an - und stieg ein - wenn sie nur die Hölfte dessen halten, was sie versprechen, hab ich alles, was ich brauche - zum Preis von einem der oben genannten Tools

Aber trotzdem wars noch nicht rund - irgendwas fehlte - und dann war ich bei einem ZoomCall dabei - und danach sagte einer der Speaker - nicht aufgeben, wenn zu Beginn bei FB-Lives nur wenige Menschen zuschauen - es werden immer mehr - und wenn keine/r zuschaut, isses auch ok - man sollte Dinge tun, die einen selbst Spaß machen - vor allem in unserem Alter.

Und ich saß mal wieder da und dachte - was hat mir in letzter Zeit so richtig Spaß gemacht?

Die Zeit damals bei der OnlinePlattform - all das, was ich damals machte - Tutorial - Werbematerialien - Organisation - Office Managment - der Mix machte es - die Arbeit machte mir Spaß - nur manche Mitglieder nervten ständig und nachhaltig - und ich hatte jetzt auch keine nach aussen kommunizierte Rückendeckung des Vorstands.

Gleichzeitig hatte ich im anderen - Vollzeitjob - die Arbeit mit den Menschen direkt - und als die OnlinePlattform weg fiel - begann auch das andere zu nerven.

Also warum nicht nochmal beides verbinden?

Und so entstand gestern ==> Business4u


Zuerst habe ich meine beiden Nicks eindeutig getrennt auf Facebook


Wer sich für beides interessiert, kann entweder mit beiden befreundet sein - oder die jeweiligen Seiten liken - oder in die Gruppen gehen - die werden von beiden Profilen aus betreut.


 
Und schwupp - ich bin wieder - ganz - alles ist wieder Bestens - ich tu, was ich will - hab Spaß dabei - und wenns wen interessiert, freuts mich noch mehr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen