du wirst immer jünger

War heut mal wieder ne tolle Begrüssung von jemanden, den ich schon seit einigen Jahren kenne - und es klang absolut echt und ehrlich - und hat mich sehr gefreut - mein Winterschlaf tut seine Arbeit ;-)

Wir hatten uns jetzt fast ein Jahr nicht mehr gesehen - sie haben meine hektischte Zeit nicht erlebt - in der ich weder jung noch gesund ausgeschaut hatte. Ganz im Gegenteil - noch vor 3 Monaten hab ich ganz anders ausgeschaut.

Aber heute war ich erholt - und ich hab mich auch wieder mal etwas hergerichtet - weils gepasst hatte. Ich mein, wäre alles ganz entspannt gewesen - wenn nicht mein Schiebetor angefroren gewesen wäre.

So kämpfte ich dann fast ne halbe Stunde, dass ich überhaupt raus kam - war mir in den letzten 17 Jahren noch nie passiert - wahrscheinlich war gestern etwas Schnee getaut und dann das Tor an der Führungsschiene angefroren.

Wie auch immer - ich kam trotzdem fast pünktlich - hatte wahrscheinlich gerötete Wangen durch den Kampf mit den Elementen - zuerst mit heissem Wasser, dann mit Auftausalz - bis ich endlich raus kam.

Ich gebs ja zu - ich fühl mich nicht wirklich wie 60 - im Gegensatz zu früheren Zeiten, wo ich mich fallweise noch viel älter gefühlt hatte ;-) Aber jetzt geh ich weiter Winterschlaf halten *ggg* - um noch jugendlicher daraus zu erwachen - irgendwann dann - wenns draussen wieder wärmer ist.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

rund und xund

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu