Abschluss und Ende

Ich muss nochmal auf die Human Design Matrix verweisen :-)

Eine meiner drei "Defintionen" - also die Thematiken, wo ich festgelegt bin in der Art, wie ich damit umgehe - nennt sich "zyklische Reifung" - das ist auch was Typisches für mich - ich brauche meine Zeit - ich brauche meine Art - und ich bestimme, wann etwas fertig ist - was auch immer das ist.


Bei meinen 3 Ehen hab ich letztenldich den jeweiligen Schlußstrich gezogen - in einigen sonstigen Liebesbeziehungen auch. Bei geschäftlichen Beziehungen habe ich bisher meist so lange ausgeharrt, bis die anderen irgend einen extremen Cut veranstalteten.

Doch auch ich lerne - und ich muss mir nicht mehr alles geben. Wenn ich merke, dass mir eine Person nicht wirklich gut tut - warte ich nicht mehr, bis ich "nicht mehr kann", sondern trenne mich beizeiten von ihm/ihr.

Und es fühlt sich danach fallweise sowas von stimmig und gut an, dass ich mich frage, warum ich - wieder mal - so lange ausgeharrt habe. Ich kann mir nicht vorstellen, mit irgend einer Art von Exen weiterhin Kontakt zu haben.

Sobald etwas aus ist, ist es aus - und ich hab auch keine Lust mehr, diese Personen noch weiterhin sehen zu wollen/sollen/müssen. Manchmal gehts nicht anders - aber wenn ichs vermeiden kann, dann tu ichs - und das auch immer früher - bevors wirklich schmerzhaft wird ;-)

In diesem Sinne - diesmal kurz und bündig:

Es war mal schön, es hat mich mal gefreut
aber nun - ziehet hin in Frieden - aber flott

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gottes Mühlen mahlen langsam

Gehirnwäsche

Wo Tauben sind, fliegen Tauben zu

Alkohol löst Zungen